Mittwoch, 16. September 2009

Treppenkarte mit WoJ Partytieren

Hallo ihr lieben,

ich hab immer noch nicht alle Stempelgummis vom Mekka montiert *augeroll*
Ich hätte nicht so viel kaufen sollen *haha*

Gestern hab ich statt montieren lieber eine Karte gemacht. Ich brauchte auch eine für eine gaaaaaaaaaaaaaaanz liebe Freundin. Sie hat am Samstag Geburtstag und ich weiß das sie den WoJ Party Löwen sehr mag und da ich keine "normale" Karte für sie haben wollte hab ich mal wieder eine Treppenkarte gemacht. Ich hatte sooooo Spaß dran :)

Katharina von WoJ sucht einen Gast Designer für 2 Monate und mit dieser Karte versuch ich mal mein Glück. Versuchts doch auch.

Und ich konnte auch direkt die tolle Grasstanze benutzen die ich auf dem Mekka gekauft hab. Die ist echt super toll.

Und ordentlich geglittert hab ich auch wieder. Die Luftballons sond mal wieder mit 3D Lack überzogen. mag das einfach sehr.

Ich hoffe euch gefällt Sie :)

Material:
Stempel:
Leon Party Löwe/WoJ, Niki Party Waschbär/WoJ, Maus unter Partyhut/WoJ, Stempelglede Grunge Collection, celebate/The Paper Company, Freundschaftskreise/Stampin' up,

Coloration: Copics
Stempelkissen: onyx black/memento, Sone Gray/Ancient Page, Fired brick/Distress Ink,
Papier: Cardstock, Delight-Relish/Dream Street Papers LLC
Sonstiges: weißer Gelstift, Star Dust/Stickles,Big Shot, Ribbon, Grasstanze, mini Retroflowerstanze, Blumenstazer groß, Kreisstanzer, 3D Lack, Halbperlen,

Kommentare:

Kimba-Slydog hat gesagt…

Süße Karte!!!!! Aber ich hab doch gar nicht Geburtstag. *lach*

LG,
Nicole

Andrea hat gesagt…

Eine supertolle Karte! Und jetzt weiß ich auch was ich mal mit dem ganzen Glitter machen kann, den ich hier schon ewig liegen habe... :-)

LG
Andrea

Nixe07 hat gesagt…

Deine Karte ist absolut knuffig geworden Nette! Ich mag viel Glitter und die Idee mit dem 3D Lack finde ich auch klasse :)
GLG
Moni

zonnenplume hat gesagt…

Hihi, das mit dem Montieren ist so ne Sache...gelle? Ich habe SOnntags abends auch bis kurz vor 12 gesessen und geschnibbelt *iiiieeehhh*
Die Treppenkarte ist traumhaft schön!!! (schade dass ich nicht Geburtstag habe *lach*)
LG
Bärbel

dororosa hat gesagt…

wow,die ist ja klasse geworden