Samstag, 26. September 2009

herbstliche Karte für Everybody Art

Hallo ihrs,

Gestern abend ist endlich ein Kärtchen entstanden mit eines der tollen herbstmotive aus dem Herbstkit von Funkykits. Ich find die stempelchen wirklich super schön :)

Gewerkelt habe ich nach dem Sketch von der Everybody-Art Challenge. Der Sketch ist einfach wunderbar. :)

Bei der Cupcake Challenge lautet das Thema "Distressing". "mein" Thema.... *lach* Ich find distressen gibt manchen Karten noch den letzten Schliff.

Das Quadrart mit dem Motive hab ich mit 3D Pads angebracht. Ich kann im moment irgendwie gar nicht anders *haha*

Aber nun zeig ich euch die Karte, ich hoffe euch gefällt sie, trotz der ungewöhnlichen Farben *haha*

Material:
Stempel:
Home Grown Herbstkit/Funkykits, warm wishes/Paperbasics

Coloration: copics
Stempelkissen: tuxedo Black/memento, vintage Photo/Distress Inc, Choclate Brown/Stampin up,
Papier: Cardstock, Indian Summer/Basic Grey
Embelishments:
Brads, Spacer, Eyelets, Prima Flowers, Knopf, Glitzersteinchen
Werkzeuge: Crop-a-dile 2, Big Shot, Distresser, Martha Stewart Bordürenstanzer, Zweigstanzer/Martha Stewart,
Sonstiges: Victorian/Cuttlebug Prägefolder, 3D Pads, Star Dust/Stickles, Scrappers Floss,

Kommentare:

Nadine hat gesagt…

wow, die schuat klasse aus, einfach ein traum.
liebe grüße NAdine

Sonja hat gesagt…

Eine wirklich tolle Karte, hast du da gemacht! Du hast schöne wareme herbstliche Farben ausgewählt!
Liebe Grüße
Sonja

Simone hat gesagt…

Eine tolle Karte, die Farben find ich zu schön, grade mit dem dunklen Lila. Auch das Motiv ist klasse, das würde mir auch gefallen.

Einen schönen Sonntag wünsch ich dir.

Liebe Grüße
Simone

freaky hat gesagt…

Super schöne Karte und so ein süßes Motiv!!

Zu den Magnolia Stempeln, ja, ich hatte auch Angst das ich den Stempel dahin schicke und nie wieder was höre... aber dann habe ich mir gesagt: was soll's, dann haste halt knapp 8,00 Euro in den Sand gesetzt aber mit diesem Stempel hätte ich keinen Spaß gehabt, das hätte mich immer gestört!!! Also habe ich ihn doch nach Magnolia geschickt, auch auf meine Mail haben die super schnell geantwortet. Also ich glaube das sie sich darin echt gebessert haben. Auch auf dem Mekka hatte ich schon einen Gummi umgetauscht, der ebenfalls fehlerhaft war. Das war ein Gummi aus dem Sommer Kit. Übrigens waren beide Gummis die ich umgetauscht habe montiert, das macht also nichts. Versuche es doch einfach und schreibe sie erstmal an und frage nach. Viel Glück!!!

LG; Nicole

The Crafty Den hat gesagt…

Hi Nette, what a gorgeous card. I love the cute image and your colouring is fab. Great papers and the colour scheme is stunning. Love the distressing and layout. Thanks for joining us at CCC this week. Hugs, Denise x

Nixe07 hat gesagt…

Wow Nette, deine Karte ist wunderschön geworden und das Motiv und die Farben gefallen mir super gut! Die große Flower sieht auch klasse aus.
Danke fürs mitmachen bei EAC.
LG
Moni
EAC-Team

Iris hat gesagt…

Eine super tolle Karte hast du da gemacht. Danke fürs mitmachen bei EAC.

LG
Iris
EAC-Team