Sonntag, 13. September 2009

Meine Kaufrauschbeute vom Mekka 2009

So jetzt kommt meine Kaufrauschbeute von gestern... Gut das ich ordentlich gespart hab und von Geburtstag vorher hatte *lach*.....


Als erstes mal "Grundausrüstung" EZ Mount, Buchringe, Bindungen und ich hab mir das Scor-Mate gegönnt :D

Dann einwenig "schnick-Schnack" Ich fand die Knöpfe echt günstig und die sind super toll :) Goldenes und silbernes Stickles für weihnachten und das Scrapper's Floss hab ich dank Moni auch noch ganz zum schluss bekommen :D

Dann kamen Folder und Stanzer.... endlich hab ich auch diese tolle Grasstanze *freu*

Ich hatte mir ja eingetlich Papierkaufverbot auferlegt... aber ich konnte nicht an dem Magnolia Papier vorbeigehen... und dann waren an anderen ständen auch noch ein Paar Bögen in der Tüte *lach* Und ich hab auch endlich meine beiden Lieblingsfarben Cardstock bekommen!

Jetzt kommen endlich die stempelchen. erstmal alles querbet was ich so ergattert hab:
Und endlich hab ich diese tollen Vintage stempel und die super Tickets von Hero Arts :D

Und dann mein Kaufanfall bei Magnolia (das war aber auch gemein das die ganz neue Motive dabei hatten, damit ha ich ja nicht gerechnet *zwinker*)

Und meine Beute von WoJ. Die neuen Henry Motive sind echt super. (auf dem Bild sind noch 2 Mangolias mit drauf, die passten auf das andere nicht mehr *lach*)

Und der "Star" des Mekkas *lach* mein Geburtstagsgeschenk von meinem Freund. Endlich hab ich auch eine BIA.

Und Sonja hatte mir Whipper Snapper stempel mitbestellt die sie mir gestern mitgebacht hat. Die SU stempel hatte ich auch vorbestellt und der Baum war noch eine sehr günstige Flohmarktbeute :)

So, dann mach ich mich jetzt mal ans montieren (das kann ja etwas dauern....) und dann kann ichs gar nicht mehr erwarten loszulegen!

Kommentare:

Bengelmama hat gesagt…

ohhh so viele schöne Sachen. Und eine rosa.... *ichfallum*

Nadine

Gypsy hat gesagt…

ui, Nette, da hast du gut zugeschlagen. Ganz tolle Sachen. Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Ausprobieren.

LG Reni

Mahals Creation hat gesagt…

Na da hat sich der Besuch ja ordentlich gelohnt*lach*.
Freue mich schon auf deine Werke mit den neuen Sachen :o)
lieben Gruß Michaela

Stempelfrosch hat gesagt…

Wow, tolle Ausbeute ! Da wünsche ich Dir viel Spaß beim Ausprobieren.....und Papier geht immer...lach...
Liebe Grüße, Anke

Nixe07 hat gesagt…

Waaaaaah Nette, du Glückliche was für eine Ausbeute!! Ich habe wohl zu viel gequatscht, hihi und deshalb noch Geld mit nach Hause genommen ;)
GLG
Moni

dororosa hat gesagt…

na da haste aber ordentlich zugeschlagen,wow