Freitag, 4. September 2009

eine Geburtstagskarte und Nette im Papierrausch

Hallo ihr Lieben,

ich hab nochmal Gebrustagspost bekommen. Und zwar von der Lieben Gina. Vielen Lieben Dank an dich :D Hab mich sehr über die süße Karte gefreut. Und Flowers kann Frau ja immer brauchen *hihi*

SOOOOOOOOOOOOO und dann hab ich mir kurz vor dem Mekka noch Papier gegönnt. Jemand hat mir erzählt, dass ich dort nicht ganz so viel Papier bekomme, also hab ich mir vorab von meinem Geburtstagsgeld was gegönnt. :D und bin sooooo happy.

einmal Halloweenpapiere:
Dann Weihnachtspapiere:
Nochmal weihnachtspapiere, das ganz neue Von Basic Grey "Eskimo Kiss" das ist wirklich sooooo schön.
Und die nochmal Basic Grey die relative neue Serie "Indien Summer" find ich vn den Farben super :D
Eingentlich wollte ich ja nur Halloween- und Weihnachtspapier .... aber dann sind mir noch diese Bögen begegnet *schäm*
Ich weiß, es ist ein bisschen Detailiert, aber die Papierbögen sind echt wunderbar.... *g* Bin irgendwie voll der Papierjunkie.... *lach*

Kommentare:

Kimba-Slydog hat gesagt…

Wolltest du nicht morgen shoppen?

Schmeiß das Papier mal rüber! Ich will auch!!!!!!!!!! *schnief*

LG,
Nicole

Nixe07 hat gesagt…

Hihi Nette, soviel tolle Papiere ;) Davon kann man ääh ich meine Frau aber auch nicht genug haben, stimmts *gg*
Hab ein tolles WE.
LG
Moni

Riet hat gesagt…

Ohhh Nette,what a beautiful card,i love the image and colours.
So gorgeous papers.

Ohhh wowwww your so beautiful papers,so sweets.

Hugs Riet.x

Anonym hat gesagt…

Tolle Papiere, wo gibt es die zu kaufen?

Gruss Silvia