Freitag, 11. September 2009

schnelles Dankeschönkärtchen

Huhu ihrs :D

Ich brauchte noch ein Dankeschön kärtchen für liebe Freunde meiner Eltern die mir zum Geburtstag super leckere Pralinen geschenkt haben. Und da bedankt man sich ja, gell?

Leider ist das Bild sehr schlecht, da ich blitzen musste *augenroll* naja... wenigstens erkennt man was *grinz*

Das Herz hab ich mal wieder mit 3D Lack überzogen. Find das sooooo toll :D

Hier ist nun die Karte:

Material:
Stempel:
Bär mit Herz/Forever Friends, Schnörkel/La Blanche, danke/Stempel Bar

Coloration: Copics
Stempelkissen: tuxedo Black/Memento, merlot/Color Box
Papier: Cardstock, Infuse/Basic Grey
Sonstiges:
weißer Gelstift,
Prima Flowers, Valentine Lace/Martha Stewart Stanzer, Halbperlen, Big Shot, Brads, 3D Lack, roter Glitter

1 Kommentar:

freaky hat gesagt…

Die ist soooo süß, Deine Karte. Und das Herz mit dem 3D Lack finde ich auch klasse, das ist so schön plastisch :o)

Ich habe Deinen Blog mal bei mir verlinkt, wenn ich durfte?

LG, Nicole