Freitag, 2. Oktober 2009

Spooky Greetings

Huhu liebe Besucher,

gestern abend ist noch eine Halloween Karte entstanden. Ich mag Halloween sehr, da ich meine Lieblingsfarben Orange und Lila Kombinieren kann *lach*
Das Papier von Basic Grey ist echt schön zukombinieren und ich mag das Kätzchen von lelo soooo sehr :)

Gearbeitet hab ich die Karte nach dem Sketch von Stamp with fun. Der gefällt mir wirklich außergewöhnlich gut!!

Gleichzeitig ist die Karte auch mein Bewerbungskärtchen für den Lelo GT-Call. Ich wollt es doch nochmal versuchen *lach* Bis zum 05.10 kann man sich noch bei lelo als Gast designer bewerben. Vielleicht klapps ja?! *g*

Und da ich ja sooooo ein Halloween fan bin, konnte ich nicht anders und musste mal Bloglayout anpassen. find den soooooooooooooooo toll :)

Hier aber nun mein Kärtchen:

Material:
Stempel:
Kätzchen als Gespenst/Lelo Design,
Grunge Collection/Stempelglede, Spooky Greetings/Lelo Design,
Coloration: copics
Stempelkissen: toxedo black/Memento, only orange/Stampin up, Stone Gray/Ancient Page, Vintage Photo/Distress ink
Papier: Cardstock,
Eerie (tombstone)/Basic Grey
Embelishments: Ribbon, Glitzersteinchen, Eyelets,
Werkzeuge: Spinnennetz/Martha Stewart Bordürenstanzer, Farbtropfenstanzer/Martha Stewart Bordürenstanzer, Slice, Retro Flowers Stanzer groß und mittel, Crop-a-dile2
Sonstiges: weißer Gelstift, 3D Pads, Star Dust/Stickles, Scrapper's Floss, Distresser

Kommentare:

Sonja hat gesagt…

Wow, eine ganz tolle Karte, hast du gemacht. Die Farbkombi ist wirklich klasse...Und der stempel einfach nur süss!!! Drück dir dann mal die Daumen für den Lelo GT-Call!

LG
Sonja

Simone hat gesagt…

Sieht toll aus! Total schön gemacht mit dem distressten Rahmen ums Motiv und der Spinnenweben-Flower.

Viel Glück!

Liebe Grüße
Simone

Närrin hat gesagt…

ich habs ja im forum schon geschrieben...die karte ist einfach nur klasse mit dem spinnwebenblümchen, das motiv, die coloration das papier- alles wirkt harmonisch und perfekt aufeinander abgestimmt!

Kimba-Slydog hat gesagt…

Tolle Karte!!!

Und das Motiv ist so süß!!!

Drück dir die Daumen.

LG;
Nicole

Nixe07 hat gesagt…

Ach ist die knuffig Nette. Tolle Farbkombi und das goldige Motiv hast du perfekt coloriert.
Ich drücke dir die Daumen :)
Hab ein tolles WE!
GLG
Moni

Simone hat gesagt…

Ein ganz tolles Kärtchen! Superschöne Gestaltung... drücke Dir die Daumen!

Liebe Grüße Simone

Alex hat gesagt…

genailes Kärtchen!
Ich wünsch dir Glück!
lg
Alex