Montag, 25. Januar 2010

Babykarte / Babycard

Hallo ihr Lieben,

es ist Montag und das heißt wir von Stamp with fun haben wieder eine tolle Herrausforderung für euch. Diesmal heißt das Thema eine Karte für ein Baby.
*******************
It is Monday and that means we from fun with stamp have another great challenge for you. This time the theme is a card for a baby.


Ich habe endlich diesen süßen Kuhstempel benutzt den ich bei einer Create4Fun gewonnen hab. Er ist für eine Babykarte doch wirklich sehr süß, oder?
Den Sketch den ich verwendet habe ist auch von Create4Fun. 
*****************
I finally used this sweet Cow-Stamp I've won at the Create4Fun Challenge. It's perfect for a baby card very sweet, right?
The sketch I used is also of Create4Fun.

Und das hab ich aus dem Sketch dann gemacht:
****************************

And I made this from the sketch:


Das "little one" ist mit meiner Slice ausgeschnitten und mit 3D Pads aufgeklebt.

Die Herzchenbrads find ich soooooo süß. Hab sie schon länger, aber nie die richtige Gelegenheit gehabt sie einzusetzte.  
****************************
The "little one" is cut out with my slice and mounted with 3D Pads.
The heartbrads, I find soooooo cute. Got it for long time, but never had the right opportunity to use it.


 
 
Material/Matireal:
Stempel/Stamps:
  Motive/Nellie Snellen,

Coloration: copics
Stempelkissen/ stamp cushion: onyx Black/memento, rose red/Stampin up
Papier/ Paper: Cardstock, Rosey Blossoms/Chatter Box, Lt. Powder Stripe/Chatter Box

Embelishments: Brads, Flowers, Halbperlen, Spacer

Werkzeuge/ tools: Slice, Deep age doily Lace trim/Martha Stewart Punch,
Sonstiges/ Other Things: weißer Gelstift, Distresser, 3D Pads, Spellbinders


Kommentare:

Nilla hat gesagt…

So adorable, the image is to die for! Love all about this card! Hugs Nilla

Gypsy hat gesagt…

Huhu Nette!

Die Karte ist traumhaft schön. Die Kuh isst so niedlich. Super!

LG Reni

Barbara hat gesagt…

Hallo Nette,
deine Karte ist sehr schööön.
OOOhhh, ich liebe dieses Motiv.
LG Babsi

Riet hat gesagt…

What a beautiful card Nette,i love your image and colours.
So gorgeous papers.

Hugs Riet.xx

Claudia hat gesagt…

Diese Karte ist auch traumhaft. Die Farben!*schwärm* Der Sketch gefällt mir sehr. Den werd ich bestimmt auch mal nutzen. lG Claudia