Mittwoch, 20. Januar 2010

Cuddle up

Huhu ihr Lieben,

heute kann ich euch mein letztes Projekt als Gast Designer bei Paperbasics zeigen.

Das süße Motive ist von Rachel Ann Miller und ihr bekommt es auch direkt im Paperbasics Shop!
Beim Colorieren hatte ich erst ein Paar Probleme, dann dachte ich mir aber, ich male es nicht ganz aus sondern locker flockig :) Ich hoffe es gefällt euch *grinz*
Und vielleicht kann ich ja den Frühling ein wenig locken. Pastellige Farben mag ich im moment irgendwie *grinz*
Wollte die Schäfchen nicht so in  der Luft stehen lassen und da habe ich mit meiner Grasstanze von Quikutz den Schafen Wiese unter die Füße gesetzt.

Ein Sketch musste natürlich auch her. Wie konnte es anders sein *grinz* Ich habe mir den aktuellen Sketch von Sketch Saturday ausgesucht.


Und ich habe für die Karte auch mal wieder ein Tag benutzt. nehme ich viel zu selten, obwohl ichs gern mag. Vergess das immer *hihi*
So, jetzt aber meine Karte...




 

Material:
Stempel:
Cuddle up/Rachel Ann Miller von Paperbasics, Sentiment/PP Stamps, new year swirl/Magnolia
Coloration: copics
Stempelkissen: onyx Black/memento, 
Papier: Cardstock, Motive aus Restekiste
Embelishments: Prima Flowers, Spacer, Brads, Eyelet

Werkzeuge: Big Shot,mini, kleiner und großer Retroflowerstanzer, Doliy Lace/Martha Stewart Bordürenstazer
Sonstiges: weißer Gelstift, Spellbinders, Distresser, Star Dust/Stickles, Grasstanze/Quikutz


Kommentare:

Gypsy hat gesagt…

Tolle Karte Nette! Das Gras passt super zu den Schäfchen.

LG Reni

Kimba-Slydog hat gesagt…

Die Karte ist dir toll gelungen. Nur das Motiv ist nicht so meins. Aber ich denke, das verstehst du, gell? ;)

LG,
Nicole