Freitag, 22. Januar 2010

Winterkartenketting

Hallo ihr Lieben,

Auch dieses Jahr gabs bei den Stempelhühnern ein Winterkartenketting, andem ich natürlich teilgenommen hab. (Ich glaube fast das wird erstmla die letzte Winterkarte sein).
Ich denke ich kann sie euch zeigen. Auch wenn sich noch niemand gemeldet hat, ob sie angekommen ist... aber sie ist schon seid Montag unterwechs.

Ich habe den aktuellen Sketch von Create4Fun benutzt. Er gefällt mir mal wieder sehr *grinz*

Und ich hab nochmal das tolle Papier von My Minds Eyes benutzt. Türkis/Orange gefällt mir echt super gut!! Ist der Schneemann von Whipper Snapper nicht knuffig???
Und so sieht meine Karte aus:


 



Material:
Stempel:
  Snow is overrated/Whipper Snapper,
Coloration: copics
Stempelkissen: onyx Black/memento, 
Papier: Cardstock, Motivepapier/My Minds Eyes
Embelishments: Brad/My Minds Eyes, Ribbon

Werkzeuge: Alpine Snowflake/Martha Stewart, Aspen/Martha Stewart Bordürenstazer
Sonstiges: weißer Gelstift, Distresser, Star Dust/Stickles,

Kommentare:

Anne-Marije hat gesagt…

Hallo Nette,
Deine Karte ist sehr schön.
Vielen dank fürs mitmachen bei der Create4fun Challenge.
xxx Anne-Marije

DeeDee hat gesagt…

Huhu Nette!
Die ist ja echt knuffig! Und super toll coloriert!

LG Diana

Fabiola hat gesagt…

super mignon j'adore le tampon

Alma hat gesagt…

Die ist wirklich absolut TRAUMHAFT schön.... eine super Winterkarte... Den Sketch hast du echt toll umgesetzt. Liebe Grüße
Alma

Anonym hat gesagt…

WUNDERSCHÖNE KARTE

Anonym hat gesagt…

Lg aus Schweden
Carina