Montag, 18. Januar 2010

SwF #42 Sketch

Hallo ihr Lieben,

immer wieder Montags.....
gibts eine neue Herausforderung bei Stamp with Fun. Diesemal gibt es einen Sketch für euch :) Wir würden uns freuen wenn ihr wieder zahlreich mitmacht :)

So sieht der Sketch aus:


Für meine Karte hab ich einen meiner neuen Stempel von Mo Manning ausgesucht. Ach das Motive ist einfach herlich und strahlt sooooo viel Lebensfreude aus finde ich. Also mussten auch fröhliche farben her.

Das Ergebnis sieht so aus:

Den Rand um das Motive hab ich mit Stickles beglittert. Hab ich auch noch nie gemacht. Aber fands ganz lustig und werd das bestimmt mal wieder machen *grinz*



Und hier mal die tollen Prima Flowers im Close-up:


Material:
Stempel:
Shaking up the joy/Mo Manning (Stampavie), Sentiment/Paper Crafts Company
Coloration: copics
Stempelkissen: onyx Black/memento, rose red/Stampin up,
Papier: Cardstock, lemonade/Basic Grey
Embelishments: Prima Flowers, Spacer, Brads,

Werkzeuge: Big Shot,

Sonstiges: weißer Gelstift, Spellbinders, Flower Flourishes/Cuttlebug Prägefolder, Distresser, Star Dust/Stickles, Flourish/Quikutz


Kommentare:

Barbara hat gesagt…

Hallo Nette,
deine Karte ist echt süß. Das neue Motiv ist großartig. Noch besser gefallen mir aber deine Prima Flowers dazu. Die sind der Hammer schlechthin. Tolle Karte
LG Babsi

Riet hat gesagt…

What a gorgeous card Nette,i love your image and papers.

Hugs Riet.xx

dororosa hat gesagt…

och wie niedlich

Mona hat gesagt…

Nette deine Karte ist einfach so süß geworden.
Klasse gemacht.
LG Mona

Vroni hat gesagt…

Soo schön und liebevoll, unglaublich süß!
Ganz liebe Grüße
Vroni