Montag, 4. Januar 2010

SwF #40 - Sketch

Hallo ihr Lieben,

Diese Woche haben wir von Stamp with Fun wieder einen tollen Sketch für euch von der lieben Bea.
Ich find ihr wirklich toll, weil er einnach mal ungewöhnlicher ist.
Ich hoffe ihr macht wieder zahlreich mir :D


Ich habe mir für meine Karte die Regenschrimtilda ausgesucht. Ich find sie einfach super toll und der Spruch passt perfekt zu ihr finde ich :D
Und ich hab nach längerem wieder mit einem meiner Lieblingspapiere "Bittersweet" von Basic Grey gearbeitet.



Material:
Stempel:
Tilda mit Regenschrim/Magnolia, Spruch/Whipper Snapper, Grunge Collection/Stempelglende
Coloration: copics
Stempelkissen: rose red/Stampin up, onyx Black/memento
Papier: Cardstock, Basic Grey/Magnolia
Embelishments: Flowers, Brads, Ribbon, Halbperlen

Werkzeuge: Big Shot,

Sonstiges: weißer Gelstift, Spellbinders,Distresser


Kommentare:

megastamper hat gesagt…

wow ist die karte aber süss und wunderschön.
lg, bea

Riet hat gesagt…

What a gorgeous card Nette,i love your image and papers.

Hugs Riet.xx

Kimba-Slydog hat gesagt…

Haha, ich hab heute auch das Papier benutzt.....zumindest Bitter Sweet. ;)

Sehr schöne Karte. Und der Sketch ist ja mal außergewöhnlich.

LG,
Nicole