Dienstag, 12. Januar 2010

A Kiss from Chloe

Hallo ihr Lieben,


gestern abend ist mal wieder eine Karte mit einem Sarah Kay Motive entstanden. Dies ist einer meiner Lieblinge. Ich find es einfach zu süß wie die kleine Chloe da steht. *grinz*

Das Papier wollte ich auch schon länger mal nutzen. Jetzt kam endlich die Gelegenheit.

Ich habe meine Karte nach dem aktuellen Sketch der ISB Challenge gearbeitet, den Flati zur Verfügung gestellt hat.
Und so sieht meine Karte aus:

Ich mag die Blume sehr gern. Hab sie mal ganz in Fliederlila gehalten. find ich eingetlich ganz hübsch *lol*

Und einmal das Motive vom nahen:


Material:
Stempel:
A Kiss from Chloe/Sarah Kay (Stampavie), Sentiments circles/Autumn Leaves, Schnörkel/La Blanche
Coloration: copics
Stempelkissen: onyx Black/memento warm violet/Color Box
Papier: Cardstock, Wisteria (Violet)/Basic Grey
Embelishments: Ribbon, Brad, Knöpfe

Werkzeuge: Big Shot, Leave/Quikutz, Zweigstanzer/Martha Stewart,

Sonstiges: weißer Gelstift, Spellbinders, Star Dust/Stickles, Scrapper's Floss, Distresser



Kommentare:

BA hat gesagt…

liebe nette
deine karte ist absolut klasse
schoenen tag
xoxo BA

Riet hat gesagt…

What a beautiful card Nette,i love your image and papers.

Hugs Riet.xx

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

liebe nette, herrliches kärtchen und die kombi blau-lila echt super schön. lg renate

danoli hat gesagt…

Eine total schöne Karte und ein super-süßes Motiv!

Vielen Dank für deine Teinahme an der ISB-Challenge und viel Glück bei der Verlosung.

LG Dana

Silli hat gesagt…

Hallo liebe Nette...(was für eine Anrede...;-) ) deine Karte sieht so süß aus, der Abdruck ist toll und die Farben gefallen mir auch sehr!!!! Ganz liebe Grüße, Silke

Marina hat gesagt…

Deine Karte ist wunderschön, mit schönen Papieren und einem süßen Motiv!

Lieben Dank für's Mitmachen bei unserer ISB-Challenge #16.

Liebe Grüße,
Marina

Iris hat gesagt…

Klasse Karte mit einer super Umsetzung des Sketches! Mit gefaellt besonders wie die beiden Knoepfe das band abschliessen! Wunderschoenes DP!
Danke fuers Mitmachen bei ISBC und viel Glueck!

Hugs,
Iris

Kati hat gesagt…

Hallo Nette,
ein wunderschönes Kärtchen hast Du da gestaltet und Deine Umsetzung des Sketches gefällt mir sehr gut! Vielen Dank für´s Mitmachen bei ISB und ich drücke Dir feste die Daumen,

LG Kati

flati hat gesagt…

Eine super süße Karte... Danke das du meinen Sketch so klasse umgesetzt hast
LG Sonja xx