Mittwoch, 6. Januar 2010

Geburtstagskarte für Prinzessinen

Huhu,

jetzt zeig ich euch die Karte, die ich gestern abend noch gemacht habe.

Es ist eine Geburtstagskarte für einen Mann *lach*. Naja,  die Farben und das Motive sind nicht wirklich typisch für eine Männerkarte, aber das hat seinen Grund. Er benimmt sich immer leicht Prinzessinen mäßig (aber sooooo süß) und wir sagen halt öfter Prinzessin zu ihm (und rosa mag er auch *lol*) also musste diese Karte als kleiner Spaß sein :)

Für die Karte habe ich den Sketch von Create 4 Fun benutzt

Meine Karte passt auch zur aktuellen Challenge von Everybody Art. Dort soll man nämlich seine Lieblingsfarbkombi benutzen und was könnte wohl meine sein? Klar, braun/rosa :)

Und so sieht die Karte aus:



Material:
Stempel:
Prinzessin Charlotte/WoJ, Partytexte/WoJ, Grunge Collection/Stempelglende, Dot Flourishes/Inkandianko

Coloration: copics
Stempelkissen: rose red/Stampin up, rouge/colore Box, onyx Black/memento
Papier: Cardstock, Motivepapier war ein Geschenk von Nixe-Moni
Embelishments: Ribbon, Halbperlen

Werkzeuge: Big Shot, Doily Lace/Martha Stewart Border Punch, kleiner und mittlerer Retroflower Stanzer, Slot Punch/Stampin up,
Sonstiges: weißer Gelstift, Spellbinders,

Kommentare:

Joey hat gesagt…

Super Karte. Tolle Farbkombi und die Coloration sieht klasse aus.
Das die für deinen Mann ist find ich witzig... ich find ja solche Scherzsachen immer gut. Find ich sogar immer persönlicher.Weil man sich da richtig Gedanken macht.

LG Doreen

Kimba-Slydog hat gesagt…

Süß die Karte! Und rosa-braun mag ich ja immer. ;)

Aber ich würde mich nicht trauen, die einem Mann zu schenken. *lach* Bzw. kenne ich keinen, der sich so was schenken lassen würde. Die sind ja alle viiiiiiiel zu männlich.

LG,
Nicole

mu42800 hat gesagt…

superbe carte
bizz Mu

Anne-Marije hat gesagt…

Hallo Nette,
Das ist eine schöne Karte! Ich liebe das Bild. Vielen dank fürs mitmachen bei der Create4fun Challenge.
xxx Anne-Marije

Fabiola hat gesagt…

très glamour super