Samstag, 16. Januar 2010

Shoppingbeute :D

Hallo ihr Lieben,

Mag euch mal wieder zeigen was diese Woche tolle für mich ankam *freu*

Einmal meine WoJ Stempel aus der neuen Collcetion. Ich hab den Motiven so entgegengefiebert und bin so froh, dass ich sie nun hier habe!!
(eins ist schon coloriert. die Karte werd ich wohl heute abend machen und euch dann morgen zeigen *grinz*)





Und aus England vom Hobby House kamen diese tolle Sachen. Ich hab schon auf die tollen und richtig coolen stempel von Mo Manning gewartet und finde den Blümchenstanzer einfach nur knaller!!
diese Herzform. einfach toll *grinz*
(In dem kleinen Dösschen sind Brads mit Glitzersteinchen)




Kommentare:

beemybear hat gesagt…

Schöne Sachen, auf die Blumen bin ich total gespannt.
lg
Sabine

Gypsy hat gesagt…

Huhu Nette!

Tolle Sachen hast du dir ausgesucht. Die Blume finde ich auch klasse. Bin auf deine Werke damit gespannt.

LG Reni