Samstag, 9. Januar 2010

Kätzchen in Love

Hallo ihr Lieben,

so jetzt zeig ich euch die Karte, die ich gestern abend noch gemacht hab.
Ich hab mir den Sketch von Hanna und friends ausgesucht, den die liebe Nicole gemacht hat.
Dazu ein passendes Motive zufinden war gar nicht so einfach, aber dann ist mir ein Stempel von Lelo mit diesen zwei süßen Kätzchen in die Hand gefallen. Ich hab ihn schon fast ein Jahr, hab ihn aber noch nie benutzt....

Also so sieht dann mein Kärtchen aus:


Ich hatte mal Lust auf was sehr herziges. Fand das passt zu den Kätzchen und das Papier von Imaginisce ist sooooooooo toll :)
Und Herzen ist auch das Thema bei A Spoon full of Sugar :)

Und hier noch ein Close-up Fotos der Kätzchen.




Material: 
Stempel: Kätzchen/Lelo Design, yummy/Stampin up
Coloration: copics
Stempelkissen: onyx Black/memento, rose red/Stampin up
Papier: Cardstock, Perfectly Posh (Fancy Hearts) - Imaginisce
Embelishments: Ribbon, Halbperlen

Werkzeuge: Big Shot, Valentine Lace/Martha Stewart Boder Punch
Sonstiges: weißer Gelstift, Spellbinders, heart block/Cuttlebug Prägefolder,


Kommentare:

Manu hat gesagt…

Ein süßes Kärtchen hast du mal wieder gewerkelt. Du hast den Sketch super umgesetzt. Danke für's Mitmachen bei Hanna&Friends. Lg Manu

Kimba-Slydog hat gesagt…

Oh, die ist aber auch herzig. Toll!!!!

Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna and Friends.

Liebe Grüße,
Nicole

Riet hat gesagt…

So gorgeous card Nette,i love your image and papers.

Hugs Riet.xx

zonnenplume hat gesagt…

Die Karte ist absolut knuffig geworden!
Tolle Farbkombi!
Danke fürs Mitmachen bei Hanna and friends!
LG
Bärbel

Simone hat gesagt…

Liebe Nette,

eine tolle- farbenfrohe Karte- ich finde der Frühling kann damit kommen *g*. Ich schaue sehr gerne bei Dir vorbei, Dein Blog und Deine Werke gefallen mir sehr gut.

Viele Grüße Simone

DeeDee hat gesagt…

Huhh Nette!

Nein.... wie süß! Deine Karte finde ich ja richtig klasse! Und soooo herzig! Und dann noch so tolle Farben!

Danke das du bei Hanna and Friends mitgemacht hast!

LG Diana

Kiki hat gesagt…

Hi Nette!

Was für eine herzige Karte...! Dieses HG-Papier ist der Knaller.

Danke, dass du bei Hanna & Friends mitgemacht hast.

LG, Kiki

Susanne hat gesagt…

Wunderschöne Karte!! Die Farben sind der Hammer!!

Danke für´s mitmachen bei Hanna & Friends!

lg Susi