Sonntag, 10. Januar 2010

Fairy Happy Birthday

Hallo ihr Lieben,

erstmal wünsche ich euch einen schönen Sonntag :)

Die Karte, die ich euch heute zeigen möchte ist gestern abend noch entstanden. Ich glaube ich bin im moment wieder leicht im Whiff of Joy Fieber *lol*. Denn ich habe mir für meine Karte die tolle Charlotte als Fee ausgesucht. Wirklich einer meiner Favoriten!
Es macht so viel Spaß dieses Motive zu colorieren.

Und was gibts zu diesem Motive passenderes als die Fairy Texte von Whiff of Joy?!

Aber dadurch das es relativ groß ist, finde ich passt all zu viel Schnick schnack nicht so sehr dazu.....
mir kam der Sketch von Flati bei Stampavie and more gerade recht :)


Ein schönes Hintergrundpapier ausgesucht [Hier Basic Grey - Marrakech (masala bella)]. Finde es mit den großen Blumen ganz passend zu dem Motive.

Und so sieht nun meine Karte dazu aus:





Material: 
Stempel: Charlotte als Fee/Whiff of Joy, fairy Texte/Whiff of Joy
Coloration: copics
Stempelkissen: onyx Black/memento, only orange/Stampin up
Papier: Cardstock,
Basic Grey - Marrakech (masala bella)

Embelishments: Eyelets
Werkzeuge: Big Shot, Crop-a-dile 2
Sonstiges: weißer Gelstift, Fancy Flowers/Cuttlebug Prägefolder, Distresser

Kommentare:

Kimba-Slydog hat gesagt…

Sehr schöne Karte!!! Das Motiv ist ja nicht so meins, bin kein Feen und Elfen-Fan, aber du hast es toll kombiniert.

Vielen Dank für's Mitmachen bei Stampavie and more.

LG,
Nicole

Valoudesbois hat gesagt…

Oh wonderful card !!!!!

Thanks for joining us at Stampavie and More

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

ein wirklich schönes sehr buntes kärtchen :-) schön wie flügel leuchten. lg renate

Anne H. hat gesagt…

Your card is gorgeous, Nette!
An adorable image and beautiful colors, great take on the sketch.
Thanks for joining us this week at Stampavie and More.
happy New Year!
Anne :)