Donnerstag, 7. Januar 2010

schlichteres Kärtchen für einen Mann

Huhu,

mein Opa hat bald Geburtstag, deshalb brauchte ich eine Geburtstagskarte, die aber bissel schlichter sein sollte.
Ganz passend dafür fand ich den Sketch vn Sketch Saturday.


Als Motive hab ich mir ein kleines Mäusschen von WoJ ausgesucht. Wie gesagt ich Karte ist etwas schlichter, ich hoffe aber das sie euch trotzdem gefällt^^




Material: 
Stempel: Maus/WoJ, Freundschaftskreise/Stampin up,
Coloration: copics
Stempelkissen: onyx Black/memento
Papier: Cardstock, Motivepapier aus Restekiste
Embelishments: Flowers, Brads
Werkzeuge: Big Shot, Fotoecken/Quikutz
Sonstiges: weißer Gelstift, Spellbinders, Swiss Dots/Cuttlebug Prägefolder

Kommentare:

BA hat gesagt…

liebe nette
deine karte ist total suess geworden
ich wuensche dir ein kreatives jahr 2010
xoxo BA

Riet hat gesagt…

What a beautiful card Nette.

Hugs Riet.xx

Kimba-Slydog hat gesagt…

Also mir gefallen die schlichten Karten ja auch immer sehr gut. Und deinem Opa gefällt sie bestimmt auch sehr.

LG,
Nicole

SemSee hat gesagt…

Such a great card Nette! Love that mouse! Thanks for joining us at Sketch Saturday this week! Hugs, Simonne (SS DT)