Montag, 11. Januar 2010

SwF - Schneeflocken

Hallo ihrs,

heute ist wieder Montag und das heißt wir von Stamp with Fun haben wieder eine neue Herrausforderung für euch. Diesmal heißt das Thema "Schneeflocken"

Diesmal habe ich mir den Sketch von Sketch and Stash ausgesucht. Die umsetzung fand ich druch die streifen oben dann doch nicht so einfach wie gedacht *lol*
Bei Sketch and Stash soll man ja auch noch immer was nehmen was neu ist. Mein neuer teil ist das Papier, das hab ich noch nicht benutzt (My new thing is the Paper)


Aber jetzt so im nachhinein gefällt mir die Karte nicht mehr so :( naja.... passiert *lol* Vielleicht gefällt sie ja trotzdem?!
Aber ich sag ja... WoJ süchtig im moment *haha*




Material:

Stempel: Lizzi mit Muff/Whiff of Joy, Liebe Wintergrüße/Bettys Creations, Snowflakes/Inkandianko
Coloration: copics
Stempelkissen: onyx Black/memento, merlot/Color Box
Papier: Cardstock, Eskim Kiss - Basic Grey
Embelishments: Halbperlen

Werkzeuge: Big Shot, Snowflake/Martha Stewart, Slice

Sonstiges: weißer Gelstift, Swiss Dots/Cuttlebug Prägefolder, Distresser

Kommentare:

Riet hat gesagt…

What a beautiful card Nette.

hugs Riet.xx

Nilla hat gesagt…

Gorgeous card and colors! She looks so pretty, fabulous coloring! Hugs Nilla

Gypsy hat gesagt…

Hallo Nette!

Also, mir gefällt deine Karte! Passt doch alles zusammen!

LG Reni

Chrissie hat gesagt…

What a lovely card Nette! Your colouring of this sweet WOJ image is wonderful and those papers are perfect too.
Thanks for joining in with Sketch & Stash.