Sonntag, 17. Januar 2010

Whiff oj Joy Gast DT-Call

Hallo liebe Blog Leser :)

Katharina von Whiff of Joy sucht für 2 Monate wieder 1-3 Gast Designer. Da ich die Motive von WoJ ja sooooo gern mag such ich einfach mal mein Glück *grinz*

Alle Informationen wie ihr am Gast Design Call mitmachen könnt findet ihr hier.

Klar, es sollte mindestens ein Motive von Whiff oj Joy verwendet werden. Das viel mir gar nicht schwer. Denn diese Woche sind ja meine neuen Motive aus der Happy Mail collection angekommen.

Katharina hat außerdem ein Sketch bereitgestellt, nachdem die Karte gewerkelt werden soll. Ich hab ihn gedreht, da ich unbedingt das Motive "Charlotte auf Teppich" nutzen wollte :)


Farblich hab ich mich mal wieder für meine Lieblingsfarbkombi rosa/braun entschieden. Das passt auch genau zur aktuellen Challenge von Hanna and friends :)

Und so sieht meine Karte aus:


Das Motive hab ich mit 3D Pads aufgeklebt und den Rand zusätzlich mit Distress Ink gewischt.
Das geprägte Papier hab ich mit weißem Stempelkissen gewischt, damit man es noch besser sehen kann.




Material:
Stempel:
Charlotte auf Teppich/Whiff of Joy, Loving Whishes/Magnolia, Grunge Collcetion/Stempelgelde
Coloration: copics
Stempelkissen: onyx Black/memento, rose red/Stampin up, Choclate Brown/Stampin up, vintage Photo/Distress Ink
, frost white/Color Box
Papier: Cardstock, two scpps/Basic Grey, Bittersweet/Basic Grey
Embelishments: Ribbon (selbstklebend), Prima Flowers, Spacer, Brads,

Werkzeuge: Big Shot, Valentine Lace/Martha Stewart Boder Punch
Sonstiges: weißer Gelstift, Spellbinders,script/Cuttlebug Prägefolder, Distresser

Vielen Dank fürs vorbeischaun + einen schönen Sonntag wünsch ich euch!!

Kommentare:

Marcel Frei hat gesagt…

Tolle Karte.

Dawn hat gesagt…

total suess!

Mo hat gesagt…

Nette, deine Karte gefällt mir sehr, ich wünsch dir viel Glück!
Glg,
Mo

Riet hat gesagt…

So beautiful card Nette,i love your image and colours.
So gorgeous papers.

Hugs Riet.xx

BA hat gesagt…

liebe nette
deine karte ist total schoen geworden
xoxo BA

Kiki hat gesagt…

Wow, Nette, die Karte ist ein Traum. Ich wünsche dir viel Glück beim DT-Call.

Danke für's Mitmachen bei Hanna & Friends.

LG, Kiki