Samstag, 9. Januar 2010

Stempeleinmaleins - Distressing

Huhu ihr Lieben,

ich habs mal wieder geschafft meinen Beitrag fürs Stempeleinmaleins zuleisten! :)

Diese Woche hat die liebe Moni das Thema "Distressing" für euch vorbereitet.
Ein wirklich tolles Thema, da ich ja auch gerne meine Karten distresse :)
Ich habe mir für die Karte den Sketch von Sunday Sketch and Stamp ausgesucht der mir sofort sehr gut gefallen hat :)


Die Motivewahl viel mir diesmal nicht schwer. Donnerstag kam nämlich mein heiß erwarteter Stempel von "The Greeting Farm". Ist sie nicht zu süß? Ich glaube er wird mein lieblingsstempel *lol*
Die Blume und das Herzchen hab ich noch mir Stickles und 3D Lack überzogen :D


Meine Karte sieht dann im ganzen so aus:


Die tolle große Blume gibts übrigends, genauso wie die Pearlbrads, auf die ich nicht mehr verzichten möchte, bei embellishments.de




Material: 
Stempel: Madelynn/The Greeting Farm, Brthday Wishes/Stampin up
Coloration: copics
Stempelkissen: onyx Black/memento, rose red/Stampin up
Papier: Cardstock, Eskimo Kiss/Basic Grey
Embelishments: Flowers, Pearlbrads, Knopf, Ribbon, Halbperlen

Werkzeuge: Big Shot, Scallop Dots/Martha Stewart Boder Punch

Sonstiges: weißer Gelstift, Snowflackes/Cuttlebug Prägefolder, Star Dust/Stickles, 3D Lack

Kommentare:

Arianne hat gesagt…

Great card!
Thanks for joining our challenge at SS&S.

Hugs, Arianne
SS&S team

Mimiko hat gesagt…

This is so lovely, soft and girly :)
Thanks for joining us at SS&S.
Mira xx

Riet hat gesagt…

So beautiful card Nette,i love your image and colours.
So gorgeous papers.

Hugs Riet.xx