Montag, 1. Juni 2009

Auftragsarbeit - Tag Karte

Guten morgen Mädels,

ich habe mal wieder einen Auftrag bekommen *freu* ich sollte eine romantisch, verspiele karte in rot, braun beige machen. Die Motive hatte sich meine Kollegin in meinem Stempelalbum ausgesucht und die Karteform hier auf meinem Blog. (Bei diese Form der Karte konnte sie zwei Motive nehmen und musste sich nicht zwischen dem FF-Bären und der Magnolia entscheiden *lach*)
Hab relativ lang dran gesessen, aber sollte ja auch nach was aussehen, gell?
Ich hoffe so sehr das die Karte ihren Geschmack trifft....

Meine neue Stanze "leafs" ist auch wieder zum einsatz gekommen. Ich find das macht die Karten so lebendig, bin einfach froh sie zuhaben *grinz*

Aber hier nun erstmal die Karte von vorn:

Und nun die innenseite: (Das Herz von dem Bärchen hab ich mit 3D lack überzogen, das glänzt jetzt schön, weiß nicht ob das auf dem Bild so gut rauskommt.)

Material:
Stempel:
Tilda wirft küsschen/Magnolia, Love Heart/Magnolia, Yummy/Stampin up, sentiments circles/autumn leaves, scribbles hearts and stars/autumn leaves, Schnörkel/Lelo Design
Coloration: Copics
Stempelkissen: onyx black/versafine, Lipstick red/Colorbox, vintage photo/Distress ink
Papier: Cardstock, Infuse/Basic Grey
Sonstiges:
weißer Gelstift, Big Shot, Classic Hearts/Spellbinders, Labels 1/Spellbinders, Classic Ovale groß/Spellbinders, Classic Ovale gewellt groß/Spellbinders, Mulberry Rosen Eyelet, Crop-a-dile2, Leaf/Quickutz, Prima Flowers, mittlerer Retroflower stanzer, Martha Stewart Bordürenstanzer, Ribbon, 3D Lack, Burgundy/Stickles


Kommentare:

Joey hat gesagt…

Also ich glaube deine Kollegin würd mehr als begeistert sein. Die Karte ist super schön.


LG Doreen

Kimba-Slydog hat gesagt…

Die ist ja klasse!!!

Wird bestimmt gut ankommen.

LG,
Nicole

Riet hat gesagt…

What a beautiful Nette,l love the images and colours. So gorgeous papers.

Hugs Riet.x

zonnenplume hat gesagt…

Wunderschöne Karte!
Die Form ist einfach klasse!
LG
Bärbel

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

deine auftragskarte hast du wirklich traumhaft schön gemacht, das innenleben ist auch herrlich!! wird sicher gut gefallen. lg renate

shortyrose hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön!!!!

Liebe Grüße
shortyrose

Anonym hat gesagt…

Eine super tolle Karte ist Dir wieder gelungen !!

LG Renate

Nixe07 hat gesagt…

Wow Nette, die Karte ist ein absoluter Traum!! Die Farben finde ich genial schön und das Motiv ist super süß.
LG
Moni