Donnerstag, 18. Juni 2009

grau/rosa

Ich hab nochwas zuzeigen.
Irgendwie hab ich im moment viele Ideen und kan gar nicht weg vom basteltisch. *lach*
Es macht einfach sooooo viel Spaß :D

Endlich habe ich auch mal eines meiner LeeAnn Ellis Design Stempelchen benutzt. Ich find sie ja soooo toll und ist mal was ganz anderes :D

Und ich hab mich mal an graue Haare rangetraut ;-) Blieb mir bei der Karte ja kaum was anderes über. braun hätte ja gar nicht gepasst.

Material:
Stempel:
Blümchen + Happy BirthdayThe Paper Company, Fly Free/LeeAnn Ellis Design
Coloration: Copics
Stempelkissen: onyx black/Versafine, Stone Gray/Ancient Page
Papier: Cardstock, Wedding Romantic Nights/CreaMotion
Sonstiges:
weißer Gelstift, Big Shot, Prima Flowers Brads, Vögel und Swirls/Cuttlebug Prägefolder, Leaf Floutish/Bosskut, Star Dust/Stickles, Martha Stewart Bordürenstanzer, Distresser, Halbperlen, Eyelets, Crap-a-dile 2, Spellbinders


Kommentare:

Kimba-Slydog hat gesagt…

Also, die Karte passt super zum Motiv, das hast du toll hinbekommen. Aber ich mag ja diesen leicht Asia-Style und das Motiv nicht, von daher ist es schwer, jetzt einen Kommentar zu schreiben.

Aber du weißt, was ich meine, gell?

Auf jeden Fall eine außergewöhnliche Karte!!!

LG,
Nicole

BA hat gesagt…

oh die ist so schooooooeeeennnn!!!
ich mag diese farbkombi
ich wuensche dir ein schones WE
xoxo BA

R. Bungart hat gesagt…

Die ist ja schööööön! Gefällt mir supergut.
LG
Inge

Gypsy hat gesagt…

Wow, eine Wahnsinnskarte. Gefällt mir super gut! Toll, wie du mit dem Papier spielst.

LG Reni

Stempelfrosch hat gesagt…

Eine wahnsinnig tolle Karte ! Und die Haare sind Dir super gelungen...! Das Motiv ist nicht so mein Ding, aber sonst passt alles hervorragend zusammen !
Wünsche Dir ein schönes WE !
LG Anke

Silli hat gesagt…

wow, wow, wow, deine Karte sieht so bezaubernd aus... klasse haste das wieder gemacht! Liebe Grüße, Silke