Sonntag, 7. Juni 2009

Shoppingbuch vom Basteltreffen

So, jetzt zeig ich euch mein Buch nochmal einzeln.
Das hab ich ja gestern beim Basteltreffen bei Nicole gemacht (siehe nächsten Post)

Ich habe mein lieblingspapier "Bittersweet" von Basic Grey benutzt und die "fairy-Sprüche" von WoJ sind letzte Tage bei mir gelandet. Ich find sie wunderschön und auch passend zu dem Hänglar Motive.

Die Innenseiten werde ich wohl auch noch gestalten. Zeig ich euch dann nach und nach :D

Material:
Stempel:
Hänglar, Fairy Sprüche/WoJ,
Coloration: Copics
Stempelkissen: Rouge/Color Box,
Papier: Cardstock, Bittersweet/Basic Grey
Sonstiges:
weißer Gelstift, Big Shot, Spellbinders, Leaf/Quickutz, Prima Flowers, Zick Zack Martha Stewart Bordürenstanzer, Ribbon, Star Dust/Stickles, Brad, Halbperlen, Primaflowers, Häckelblume


Kommentare:

Kimba-Slydog hat gesagt…

Das Buch sieht super toll aus und ich glaube, es war genau richtig, es mit Bittersweet und nicht mit Tonpapier zu beziehen. Das passt alles perfekt!!!

LG,Nicole

Bengelmama hat gesagt…

Ein Traumhaftes Buch hast du da bei Nicole gezaubert. Ihr hattet bestimmt einen schönen Tag.

Nadine

DeeDee hat gesagt…

Huhu Annette!
Das Buch ist ja wirklich traumhaft!!! Klasse!!! So was könnte ich auch noch gebrauchen! Und das auch noch in gesellschaft zu basteln macht bestimmt noch mehr Spaß!
Bis dann...
LG Diana

Jenni hat gesagt…

Ein Shoppingbuch?
Eine Prima Idee...
kinder, Ihr kommt auf Sachen...
Echt tolle Farbkombination...
Liebe Grüsse
jenni

Riet hat gesagt…

Wowww Nette,what beautiful,l love the image and colours.

Hugs Riet.x

Heike hat gesagt…

supersüsses Buch, habe ich in der Group schon bewundert "schwärm" und die Farben sind wunderschön.....

LG.Heike