Dienstag, 23. Juni 2009

Good Luck

Hallo,

heute zeige ich euch noch eine Auftragsarbeit.
Es sollte eine Karte mit einem Glücksschwein und "viel Glück" sein. Und ich sollte keine Flowers verwenden :(
Irgendwie fehlt mir dadurch auch was an der karte... find sie nicht so schön, aber bei den Auftraggebern kam sie gut an :D

Der sketch ist übrigends von Sketch Saturday, diesen habe ich aber einmal gedreht.

Material:
Stempel:
Flowers and Dots/Hero Arts, Schweinchen/Betty's Creations, Good Luck/The paper Company
Coloration: Copics
Stempelkissen: cacao braun/Stampin up, Rouge/Color Box
Papier: Cardstock, Motivepapier aus Restekiste :P
Sonstiges:
Big Shot, Eyelets, Crop-a-dile 2, Raindrops, Swiss Dots/Cuttlebug Prägefolder, Fiskars Bordürenstanzer


Kommentare:

Tanja hat gesagt…

Eine süsse Karte!

LG Tanja

Riet hat gesagt…

What a beautiful card Nette,l love the image and papers.

Hugs Riet.x

Anonym hat gesagt…

Ein hübsches Kärtchen !!

LG Renate

Gypsy hat gesagt…

Huhu Nette!

mir gefällt die Karte sehr gut. Ist mal was ganz anderes ohne Flowers. Das Schwein ist total süß.

LG Reni

Sonja hat gesagt…

Die ist süß geworden Nette!

Nixe07 hat gesagt…

Oh ist die knuffig, liebe Nette! Ich mag die Farben und Papiere und natürlich das super süße Schweinchen :) Ich finde sie so wie sie ist perfekt.
LG
Moni

Jo hat gesagt…

awwww so sweet!
Thank you for joining in with us at Sketch Saturday
Jo xx