Sonntag, 14. Juni 2009

noch ne Lelo Geburtstagskarte

Ich hoffe ihr könnt meine Lelo Hündchen noch sehen ;-)
Ich mag sie so so gern und find sie für Geburtstage echt passend. Brauchte jetzt nochmal für einen Mann eine Geburtstagskarte .
Hab diesmal nicht so viel "schnick-Schnack" auf die Karte gepackt sondern sie ein wenig schlichter gehalten.
Material:
Stempel:
Hund mit Geschenk/LeLo Design, Partytexte/WoJ, Blümchenborte/Betty's Creations
Coloration: Copics
Stempelkissen: Lapis Blue/Ancient Page, French Blue/Color Box
Papier: Cardstock, Scrappapier aus Restekiste ;-)
Sonstiges:
weißer Gelstift, Big Shot, Spellbinders, Leaf/Quickutz, Prima Flowers, Star Dust/Stickles, großer, kleiner und mittlerer Retroflower Stanzer, Brads


8 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Woooow, dieses GT-Kärtchen ist Dir wieder sensationell gut gelungen und paßt für einen Mann ausgezeichnet !!

LG Renate

Riet hat gesagt…

What a gorgeous card Nette,l love the image and colours.

Hugs Riet.x

Bengelmama hat gesagt…

Uiii ist die schööön. Der Hund ist aber auch süß.

Nadine

Nancy hat gesagt…

ich find sie total klasse!!!

lg
nancy

Sarah hat gesagt…

Hallo Nette,

das ist mal wieder ein ganz tolles Geburikärtchen! Der Hund ist sowas von süß und die Farbkombi find ich auch ganz toll! Ein Volltreffer!

LG, Sarah

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

der hund ist ja super süß. tolle farbkombi u schöne karte gesamt :-) lg renate

Unknown hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte.Die Farbkombi ist spitze.Der hund ist aber auch süß und wieder ganz toll coloriert!
Lg
Sandy

BA hat gesagt…

das ist eine zucker suess karte
xoxox BA