Donnerstag, 18. Juni 2009

kleines WoJ Set

Hallo Mädels,

im Rahmen unserer WOJ-Gruppe haben wir ein Tag-Ketting veranstaltet. Ich habe mein Set für Reni gebastelt. Sie mag gern grün und da hab ich mich für die Farbkombi grün/orange entschieden.
Ich haffe sehr das es ihr gefällt, und euch natrülich auch :-)

Material:
Stempel:
Charlotte als Bogenschütze/WoJ, Draco/WoJ, fariy-Sprüche/WoJ
Coloration: Copics
Stempelkissen: onyx black/Versafine, only orange/Stampin up, vintage photo/Distress Inc
Papier: Cardstock, marrakech/Basic Grey
Sonstiges:
weißer Gelstift, Big Shot, Leaf/Quickutz, Prima Flowers, großer, kleiner und mittlerer Retroflower Stanzer, Brads, Reiterstanzer/Stampin' up, Cuttlebug Prägefolder, Eyelets, Crop-a-dile 2, Leaf Floutish/Bosskut


Kommentare:

sasibella hat gesagt…

*Mundwiederzuklapp*
Das Set ist total klasse geworden. Wunderschön. Vor allem die Coloration ist Hammergenial!!!!!!!!!!!! Hier passt alles perfekt zusammen! Tolle Farbkombi.
LG
Sandy

Gypsy hat gesagt…

Vielen lieben Dank für das tolle Set. Es gefällt mir sehr gut. Und du hast meine Lieblingsmotive genommen, danke!
Deine Post ist immer etwas besonders für mich.

LG Reni