Samstag, 6. Juni 2009

Hofnarr Charly

Die Karte hab ich schon länger fertig, aber irgendwie kam immer was dazwischen sie zuzeigen.
Die Motive von WoJ machen echt Spaß beim colorieren, da sie auch mal kleinere felder haben. :D

Hoffe euch gefällt mein Kärtchen.

Material:
Stempel:
Hofnarr Charly/WoJ, sentiments circles/autumn leaves, Schnörkel/Inkandianko
Coloration: Copics
Stempelkissen: Azalea/Ancient Page
Papier: Cardstock, ?/Basic Grey
Sonstiges:
Big Shot, Spellbinders, Eyelet, Crop-a-dile2, großer, kleiner + mittlerer Retroflower stanzer, Zick Zack Martha Stewart Bordürenstanzer, Raindrops, Star Dust/Stickles, Spacer, Brads, Ribbon


Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Dein Hofnarr-Kärtchen hast Du toll gestaltet !!

LG Renate

Riet hat gesagt…

What a gorgeous card Nette,l love the image and colours.
So gorgeous papers.

Hugs Riet.x

Nixe07 hat gesagt…

Die ist ja süß, Nette! Was für tolle Farben und all die Details gefallen mir auch super gut.
LG
Moni

Andrea hat gesagt…

Die Karte ist schön und in Natura noch viel schöner denn sie gehört jetzt mir. Nochmals vielen Dank liebe Annette!
LG andrea