Samstag, 13. Juni 2009

Birthday wishes mit Forever Friends

Hallo ihr Lieben,

ich hab wieder eine Auftragsarbeit fertig.
Diesmal zum 65. Geburtstag für eine Frau.
Das Motive war so gewünscht.

Als Sketch hab ich mir den aktuellen Sketch von Friday Sketchers ausgesucht. Hab ihn allerdingt gedreht, passte besser zu dem Motive.
Bin echt begeistert von dem Sketch.



Hoffe euch und dem Empfänder gefällt die Karte.

Material:
Stempel:
Bär mit Sektflasche/Forever Friends, Schnörkel/LaBlanche, Birthday Wishes/Stampin' up
Coloration: Copics
Stempelkissen: Kakaobraun/ Stampin up, Dune/Color Box
Papier: Cardstock, Mellow/Basic Grey
Sonstiges:
weißer Gelstift, Big Shot, Spellbinders, Star Dust
/Stickles, Prögefolder Swiss Dots/Cuttlebug, Ribbon, Spacer, Brads, Prima Flowers

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ja selbstverständlich gefällt mir Dein Auftragskärtchen, sogar ausgezeichnet hast Du das wieder gewerkelt !!
Da kommt auch ganz bestimmt bei der Empfängerin Freude auf !!

LG Renate

Kimba-Slydog hat gesagt…

Tolle Karte!!!

Das ist ja ein Schwarz-Bär. ;)

Danke für's mitmachen bei FF.

Nicole

Riet hat gesagt…

What a beautiful card Nette,l love the image and colours.
So gorgeous papers.

Hugs Riet.x

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

tolles kärtchen uns super schön colouriert :-)! lg renate