Samstag, 20. Juni 2009

noch eine Geburtstagskarte

So... jetzt zeig ich euch noch eine Geburstagskarte... im moment hörts einfach nicht auf.
Dies ist auch nochmal eine Auftragskarte für eine Freundin meiner Oma. und wieder sollte so ein süßer Forever Friends Bär benutzt werden.
Eine Klapp Karte war auch gewünscht.

Ich habe die Blumen noch mit 3D Lack überzogen, weiß nicht ob das auf den Fotos so gut rüber kommt.

Material:
Stempel:
Forever Friends Bär mit Margaritten, Pattern Trio/ Stampendous, Partytexte/WoJ
Coloration: Copics
Stempelkissen: rose red/Stampin Up, cacao braun/Stampin up
Papier: Cardstock,
Sonstiges:
weißer Gelstift, Big Shot, 3D Pads, Spellbinders, Brads, großer und mittlerer Retor Flower Stanzer, Ribbon


Kommentare:

Tanja hat gesagt…

Eine suuuperknuffige Karte ist das!

LG Tanja

Kimba-Slydog hat gesagt…

Die gefällt mir super gut. Tolle Farben!!!

LG,
Nicole

kleene1734 hat gesagt…

Hallo Nette,

deine Karte ist total knuffig geworden! Besonders gut gefällt mir die Form der Karte!

Riet hat gesagt…

Wowww Nette,what beautiful,l love the image and colours.

Hugs Riet.x