Mittwoch, 24. Juni 2009

Jungskarte

Hallo ihr Lieben,

Ich hab mich mal an einer männlichen Karte versucht *lach* Genau passend zum aktuellen Thema der Everybody Art Challenge.
Ich hoffe sie ist männlich genau *lach*

Der Sketch ist der aktuelle Sketch von Stamp with fun. Hatte viel Spaß in umzusetzen.

Hab mir wieder einen tollen Hänglar ausgesucht. Die mag ich im moment sehr sehr gern :)

Bin gespannt was ihr sagt...

Danke fürs vorbeischauen.

Material:
Stempel:
Hänglar, Parytexte/WoJ, Schnörkel/WoJ, Schnörkel/LaBlanche
Coloration: Copics
Stempelkissen: onyx black/Versafine, Stone Gray/Ancient Page
Papier: Cardstock, Ambrosia/Basic Grey
Sonstiges:
weißer Gelstift, Big Shot, Prima Flowers, Brads, Swis Dots/Cuttlebug Prägefolder, Leaf/Quikutz, Eyelets, Crap-a-dile 2, Spellbinders, großer Retroflower Stanzer, Ribbon


Kommentare:

Kimba-Slydog hat gesagt…

Ich werd nicht mehr!!!!! Genau das Motiv hab ich heute auch coloriert und zwar hab ich meinem auch ein orangefarbenes Hemd angezogen. Oh nee........2 Doofe ein Gedanke. *lach*

Deine Karte ist toll!!!

LG,
Nicole

Riet hat gesagt…

What a beautiful card Nette,l love the image and papers.

Hugs Riet.x

Anonym hat gesagt…

Das ist ein richtig tolles keckes Kärtchen geworden und gefällt mir super !!

LG Renate

Sandra hat gesagt…

Hi Nette...how cute is this,love the image and colour scheme...great take on Bea's sketch too...thanks for joining us this week at SWF,
Take care
San x

BA hat gesagt…

hi nette
die ist ja zucker suess, ich liebe BG.
xoxox BA

Iris hat gesagt…

Deine Karte ist super süss geworden, toll gemacht.

Danke fürs mitmachen.

LG
Iris
EAC-Team

Kati hat gesagt…

Voll schnuckelig deine Karte!
Schön, dass du mitgemacht hast.
lg
mamapia
EAC-Team

anusch hat gesagt…

Die ist voll süß und trotzdem männergeeignet ;)
Danke für deine Teilnahme!
LG Doreen - EAC-DTM

Mephisto hat gesagt…

Hi,
die ist wunderschön und passt absolut für einen Jungen *g*

Danke fürs mitmachen bei der EAC-Challenge diese Woche!

Gruß
Domi

Nixe07 hat gesagt…

Oh ist die süß und wunderschön, liebe Nette! Tolle Farben hast du dir ausgesucht und den hÄnglar Boy mag ich auch so gerne :)
Danke fürs Mitmachen bei EAC.
LG
Moni

isi-isi hat gesagt…

huhu
die karte ist echt schön geworden, und auch dein hintergrund gefällt mir
lg isi