Sonntag, 7. Juni 2009

Basteltreffen bei Nicole

Hallo ihr Lieben,

Gestern war ich bei Nicole zum basteltreffen.
Es war wirklich sooooooooooooooooooo schön und würds jederzeit wieder machen.

Erstmal wurden Schenklis ausgetauscht. Dieser tolle Bilderrahmen hat mich schon an meinem Platz erwartet. Vielen Dank dafür nochmal er ist wunderschön.

Diese Box hab ich Nicole als kleines Dankeschön mitgebracht. Dort waren jede menge Bänder drin. Natürlich hab ich auch an die süße Kimba gedacht und ihr Leckerlis mitgebracht.


Vorlauter basteln und Kimba streicheln hab ich nicht all zu viele Fotos gemacht.... habs vergessen, aber Nicole hat einige gemacht und da hab ich mir welche geklaut *g*
Sie hatte wirklich alles wunderschön hergerichtet, mit Leckerlis und in der Küche standen die ganzen Werkzeuge auf der Theke, dass war eine super Lösung.

Jetzt kommen aber erstmal ein paar Bilder in Aktion:

Diese tolle Karte hat Nicole dann gemacht, sehr passend zum Wetter.

Und ich hab mein erstes Notizbuch gemacht. Es ist mal was für mich, ein shoppingbuch *freu* Es hat mir rieeeeeeeeeeeesig Spaß gemacht es herzustellen. Und ich brauch auch inbedingt eine BIA *lach*

Die Rückfahrt war einbisschen doof....
hab für eine Strecke von normal 30min 1 1/2h gebraucht, weil die A40 ab Bochum bis Essen gesperrt ist. dh ich musste druch Bochum durch, dass aber mit rieeeeesem Stau, naja so ist das ja manchmal...

Es war aber wirklich ein toller Tag, nochmal danke dafür Nicole. Und deine kleine Kimba hab ich richtig ins Herz geschlossen. Die ist soooooooooooooooooo toll. Ich hoffe das machen wir bald mal wieder.

Kommentare:

Kimba-Slydog hat gesagt…

Huhu!

Du bist ja schon wach.

War ein toller Tag gestern und dein Buch sieht sooo toll aus.

Ich muss jetzt mal wieder mit Kimba raus, aber die Sonne scheint ja schön.

Bis ganz bald,
Nicole

Riet hat gesagt…

What BEAUTIFUL Nette.

Hugs Riet.x

Andrea hat gesagt…

Ihr habt ja viel Spaß gehabt und tolle Werke gemacht!
LG Andrea

Miss Paris hat gesagt…

Hallöchen,

oh da wäre ich auch gern dabei gewesen!!
Sieht toll aus, was ihr gezaubert habt!

Liebe Grüße
Ramona :o)