Donnerstag, 11. Juni 2009

Stampavie and more meets CC Design

Endlich hab ich es geschafft Abdrücke von CC Design zuverarbeiten. Sie lagen schon eine ganze weile hier auf meinem schreibtisch und haben gewartet das sie verarbeitet werden.

Der Sketch komm von Stempel-Ulla für Stampavie and more. Ich fand ihn nicht ganz so einfach umzusetzten und zufrieden bin ich auch irgendwie nicht mit der Karte....

Material:
Stempel:
Bär + Schweinchen/CC Design, Schnörkel/LaBlanche, Thanks/?, scribbles hearts and stars/Autumn Leaves
Coloration: Copics
Stempelkissen: Kakaobraun/ Stampin up, Dark Peony/Color Box
Papier: Cardstock, Bittersweet/Basic Grey
Sonstiges:
weißer Gelstift, Big Shot, Spellbinders, Halbperlen,
Burgundy/Stickles, kleiner + mittlerer Retro Flower Stanzer, Prägefolder Swirls/Cuttlebug, Ribbon, 3D Lack, Martha Stewart Stanzer

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Hi....beautiful card,love the images you have used and such a lovely colour scheme,great take on the sketch....thanks for joining us this week at Stampavie and More,
Take care
San x

Anonym hat gesagt…

Woooow, das ist ein hammerstarkes Kärtchen und gefällt mir ausgezeichnet gut !!!

LG Renate

BA hat gesagt…

total suess deine karte liebe nette
danke fuers mitmachen bei stampavie & more
xoxox BA

Kati hat gesagt…

Ein schönes Kärtchen. Nur schade, das der Bär so schief aufgeklebt ist, der sieht aus, als wenn er gleich aus der Karte fällt und das Schweinchen, finde ich, paßt nicht ganz so gut dazu. Aber die Farben und die Anordnung finde ich sehr schön!

LG Kati

Valoudesbois hat gesagt…

Magnifique carte, merci de ta participation

Riet hat gesagt…

What a beautiful card Nette,l love the image and colours.
So gorgeous papers.

Hugs Riet.x

Ivi hat gesagt…

Oooooooh, wie süß ist die denn?????

Absolut niedlich deine Karte, hach, kann mich gar nicht dran satt sehen...

Vielen Dank fürs mitmachen bei Stampavie and more.

Liebe Grüße Ivi

Anne H. hat gesagt…

Such a lovely card, Nette!
Beautiful colors and lovely details! Great take on the sketch!
Thanks for joining us this week at Stampavie and More.
Anne -:)