Dienstag, 9. Juni 2009

meine tolle Post von heute

Hallo ichs,

ach ich freu mich gerade soooooo doll. schaut mal welcher Stanzer zu mir über den großen Teich kam. Bin sooooooooooooooo happy, weil ich ihn schon soooo lang haben wollte. :D
und Flowers hab ich gestern ein paar bestellt. weiß nicht genau warum, einfach so *lach* jaja die sucht... und heute waren sie schon da. wenn das nicht mal schnell ist *lach*


Kommentare:

Sandy hat gesagt…

Hallo Nette,

wow, super Post hast du heute bekommen. Da freut man sich gleich wenn man was aus dem Briefkasten holen kann, gell? ;o) Wunderschöner Stanzer, so einer steht auch schon lange auf meiner Wunschliste. Und Flowers kann man doch nie genug haben ;o)
Viel Spaß mit deinen neuen Schätzen ;o)

Liebe Grüße
Sandy

Rednoserunpet hat gesagt…

hallo nette, kannst du mir mal deine mail adresse schicken für die bankdaten.. und bitte als nette zu erkennengeben..

Rednoserunpet hat gesagt…

meine mailadrsse steht auf meinem blog im profil