Montag, 29. Juni 2009

Umfunktionierte Abdrucktasche

Mein Freund hatte letzte Woche Geburtstag. Er hat von mir einen Gutschein bekommen und um in schick zu verschenken hab ich Nicoles abdrucktasche kurzerhand ein wenig umfunktioniert.

Ach ich mag diesen LeLo Hund so gern... kann einfach nicht von ihm lassen. Er passt ja auch irgendwie immer ;-)


Material:
Stempel:
Hund mit Schleife/Lelo Design, Yummy/Stampin' up, Schnörkel/Inkandianko, Von Herzen/Stampinduck,
Coloration: Copics
Stempelkissen: Kakao braun/Stampin up,
Papier: Cardstock, Basic Grey
Sonstiges:
weißer Gelstift, Big Shot, Prima Flowers, Brads, Ribbin, Martha Stewart Bordürenstanzer, Leaf/Quikutz, Spellbinders, Charms, Verlängerungskettchen


Kommentare:

Bianca hat gesagt…

die lelo-motive sind aber auch zucker... da hat sich dein freund bestimmt gefreut...

ganz tolles täschchen!!!

glg, bianca

Kimba-Slydog hat gesagt…

Die ist ja süß!!!! Und die Herzbordüre ist klasse. Wow!!!!!

LG,
Nicole

kleene1734 hat gesagt…

Super süß! Eine tolle Idee! Dein Freund hat sich bestimmt gefreut!

LG, Sarah

Kitty hat gesagt…

Da kann ich mich nur anschliessen, das Täschchen ist einfach super geworden.
Mir gefällt auch die Farbzusammenstellung sehr gut und auch das HG-Papier!

Lg Kitty

Silli hat gesagt…

hallo liebe Nette, das sieht ja absolut genial aus, die Idee ist ganz toll... Liebe Grüße...

Nixe07 hat gesagt…

Oh ist die süß, Nette! Die hast du super gewerkelt :)
LG
Moni

Daniela1975 hat gesagt…

Huhu,

wunderschön!!!

bin sprchlos gerade... so viele kleine sachen auf der karte..passt alles...

was sind das für gestanzte Blätter?

LG.-Danie