Donnerstag, 11. Juni 2009

WoJ #34 - Magd Charlotte

Guten morgen,

gestern abend hab ich noch was gewerkelt.
Ich habe mal bei der Whiff of Joy Challenge mitgemacht eine Premiere für mich :D
Aber mir gefiel der Sketch so gut das es gar nicht anders ging *lach*

Es musste auch mal wieder eine Geburtstagskarte sein. Hab gar keine mehr auf Vorrat..... und da bietet sich Magd Charlotte gut an find ich. Ich mag dieses Motive sooooo gern.

Die Karte ist etwas romantischer geworden als sonst aber irgendwie war mir danach

Material:
Stempel:
Magd Charlotte/WoJ, Partytexte/WoJ, Patterntrio
Coloration: Copics
Stempelkissen: onyx black/Versafine, Kakao braun/Stampin up, Dune/ Color Box,
Papier: Cardstock/Core Color, Bittersweet/Basic Grey
Sonstiges:
weißer Gelstift, Big Shot, Spellbinders, Leaf/Quickutz, Prima Flowers, Mulberry Flowers, Ribbon, Star Dust/Stickles, herzförmige Halbperlen, Distresser


Kommentare:

BA hat gesagt…

so schoen!!!
schoenen tag
xxoxo BA

Riet hat gesagt…

What a gorgeous card Nette,l love the image and colours.

Hugs Riet.x

Sandy hat gesagt…

huhu,

sehr schön geworden! super klasse coloriert, süßes motiv und sehr schöne aufteilung! gefällt mir sehr gut, wie alle deine karte :o)

viele liebe grüße
sandy

Kimba-Slydog hat gesagt…

Die ist ja toll geworden!!!

LG,
Nicole

Nixe07 hat gesagt…

Eine wirklich sehr romantische Karte ist das geworden, liebe Nette! Das Papier finde ich so yummy und deine Coloration ist perfekt.
GLG
Moni

Susie Sugar hat gesagt…

Wow !!!Totally stunning this is a gorgeous card really pretty , I love the colours
Hugs Susie xx

Bev hat gesagt…

What a fabulous card hun, love what you've done with my sketch. Thanks so much for joining us at WOJ this week x