Mittwoch, 17. Juni 2009

Hänglar Mädel und 2 Challenges

Hallo ihrs,

gestern hab ich noch eine Karte gemacht. Da jetzt so einige Geburstage kommen, nutze ich im moment (fast) jede Gelegenheit um Geburtstagskarten zugestalten.

Den Sketch ist diesmal von a spoon full of sugar. Es hat mir riesig spaß gemacht ihn umzusetzen. Und bei Everybody Art Challenge heißt es "Happy Birthday". Sehr passend *lach*

Ich stehe ja im moment sehr auf diese Art Schleifen zumachen :D Die große Blume hab ich mit 3D Pads aufgeklebt.

Den Abdruck hab ich von einer Lieben Blog freundin bekommen. Dank dir nochmal *g*

Material:
Stempel:
Hänglar, Schnörkel/WoJ, Schnörkel/La Blanche, birthday wishes/Stampin' up
Coloration: Copics
Stempelkissen: rose red/Stampin up, Kakao braun/Stampin up,
Papier: Cardstock, Bittersweet/Basic Grey
Sonstiges:
weißer Gelstift, Big Shot, Leaf/Quickutz, Ribbon, Halbperlen, großer + mittlerer Retro Flower Stanzer, Martha Stewart Bordürenstanzer, Brads, 3D Pads


Kommentare:

Iris hat gesagt…

Deine karte sieht super schön aus, ich liebe diese Retroflowers und das Hänglar-Mädchen ist super knuffig.

Danke fürs mitmachen.

LG
Iris
EAC-Team

Nancy hat gesagt…

deine karte ist wunderschön geworden!!

lg
nancy

Nixe07 hat gesagt…

Wow Nette, die Karte ist absolut zauberhaft geworden. Genial schöne Farben und Details und ganz toll auch wie du die Kleine coloriert hast.
Danke fürs mitmachen.
GLG
Moni
EAC-Team

Sylvia hat gesagt…

Meine Güte ist das eine wundervolle Karte! Einfach traumhaft! Soviele schöne, liebevolle Details und die Koloration ist ein Traum *seufz*
Vielen Dank für's Mitmachen!!!
LG Sylvia
eac team

Kerstin hat gesagt…

Wunderschöne Karte. Mensch, die Blumen sind ja wirklich der Hammer. Einfach nur genial.

lg Kerstin

Riet hat gesagt…

What a beautiful card Nette,l love the image and colours.
So gorgeous papers.

Hugs Riet.x

Kimba-Slydog hat gesagt…

Die ist ja süß!!!

Da warst du wieder mal fleißig. Und du hast immer noch das schöne Papier. Meins ist leider schon fast weg. *schnief*

Wunderschöne Karte!!

LG,
Nicole

BA hat gesagt…

das ist eine wunderschoen karte nette
xoxox BA

LISA hat gesagt…

beautiful card, I like the colours xxx

Anonym hat gesagt…

Ein sehr hübsches Kärtchen, toll in den Farben und das Motiv klasse !!!

LG Renate

Joey hat gesagt…

Wow... die Karte ist klasse. Die Coloration ist der Hammer...
Da wird sich der Empfänger aber freuen.

LG Doreen

anusch hat gesagt…

Die ist ja traumhaft geworden, danke fürs Mitmachen.
Doreen EAC

Jette hat gesagt…

Hallo Nette,

Deine Karte sieht zauberhaft aus. Die Farben sind wunderschön. Du hast auch supertoll coloriert - Klasse!!!

Liebe Grüße
Jutta

tina46 hat gesagt…

super süße karte !!total schön gestaltet!!danke fürs mitmachen.
glg tina46
eac-team