Dienstag, 30. Juni 2009

FF Challenge vs Stamp with Fun

Hallo Mäddels,

gestern abend hab ich 2 Challenge kombiniert. Bei Stamp with fun soll man die farbkombi türkis/braun benutzt, gerne *g* mit den Farben arbeite ich ja sehr gern ;-)

Und für die Forever Friends challenge hat Nicole einen super Sketch gezaubert, den ich einfach nachbasteln musste.

Sie ist ein bisschen schlichter als sonst, aber sowas kann man ja auch mal gebrauchen :D

Material:
Stempel:
Forever Friends, eine kleine überraschung/LeLo Design, Floral Dots/Hero Arts
Coloration: Copics
Stempelkissen: Kakao braun/Stampin up, Ice Blue/Color Box, Mint/Colore Box
Papier: Cardstock, offbeat/Basic Grey
Sonstiges:
Big Shot, Ribbon, Martha Stewart Bordürenstanzer, Spellbinders, Eyelets, Crop-a-dile 2, Halbperlen, 3D Lack, Star Dust/Stickles


Kommentare:

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hallo Nette! Dein Kärtchen gefällt mir wirklich super gut u die schönen farben!! supi.

danke für´s mitmachen.
schönen abend, lg renate

Kimba-Slydog hat gesagt…

Oh ist die süß!!!!!!!!!

Und du hast ja MEIN Papier benutzt. *ggg* Das liebe ich ja.

Danke, dass du meinen Sketch so toll umgesetzt hast.

LG,
Nicole

Sandra hat gesagt…

WOW Nette....what a gorgeous card,how cute is that FF image and a great take on our theme this week of turquoise-brown...thanks for joining us at SWF,
Take care
San x

Riet hat gesagt…

What a beautiful card,l love the image and colours.

Hugs Riet.x

tina46 hat gesagt…

wunderschöne karte nette !!danke fürs mitmachen.
glg tina46
swf-team

Sandra hat gesagt…

Hallo Nette, danke das du an der FF-challenge diese Woche teilgenommen hast. Deine Karte ist großartig geworden und die Farben gefallen mir auch.

Liebe Grüsse Sandra

Nixe07 hat gesagt…

Auch diese Karte ist sowas von putzig! Die Farbkombi finde ich genial schön und deine Coloration ist perfekt.
LG
Moni

DeeDee hat gesagt…

Huhu Nette!
Eine Absolut super süße Karte!!!
Ich finde die Bärchen mittlerweile auch sooo klasse! Muss ich mir auch noch zulegen! Und deine coloration mit den Copics ist super!!! Welche Farben hast du da genommen? Einfach Spitze!

LG Diana

Wendy hat gesagt…

Wow this is a cute card, thanks for joining the FF challenge this week
Wendy x

Mona hat gesagt…

huhu Nette, deine karte ist absolut süß geworden.
LG Mona
swf-team