Montag, 2. November 2009

1. Stamp with fun DT-Karte

 Huhu,

heute ist Montag und das heißt es gibt eine neue Challenge bei Stamp with fun!  Und nicht nur das. Heute darf ich das erste mal eine Karte als Designteam Mitglied zeigen :)

Das Thema für diese Woche lautet "Szene". Ich habe mir eine Magnolia aus der Wintercollection ausgesucht und hab dann ordentlich maskiert und eine Szene drumherum gesetzt.

Das "drumherum" der Karte hab ich etwas schlichter gestaltet als sonst, da sonst ja die Szene nicht so gut raumkommt ;-) Die Christsternflowers sind sooooo toll und ich bin froh das ich sie endlich mal eingesetzt hab. Man bekommt sie bei embellishments.de

Ich hoffe euch gefällt meine Karte.



 

Material:
Stempel:
Tilda/Magnolia, Santas Bench/Magnolia, Wolke/Magnolia, Tannenbäume/Magnolia, Frohe Weihnachten/Stempelbar, Grunge Collection/Stempelglende

Coloration: copics
Stempelkissen: toxedo black/Memento, lipstick red/Color Box
Papier: Cardstock, Happy Holiday/Creamotion

Embelishments: Pearl Brads
Werkzeuge: Big Shot
Sonstiges: weißer Gelstift, Spellbinders, stardust/Stickles, Golden Rod/Stickles, Burgundy/Stickles, Holly/Stickles


Kommentare:

shortyrose hat gesagt…

Hallo Nette,

eine wunderschöne Szene hast Du da gezaubert!!!

Liebe Grüße
shortyrose

Babsis-Ideenwelt hat gesagt…

Deine Szenekarte ist richtig klasse. Überhaupt gefallen mir deine gebastelten Werke sehr gut. Deshalb werde ich mich nun mal als Verfolger bei dir eintragen.
LG Babsi

Nixe07 hat gesagt…

Wow Nette, eine ganz zauberhafte Karte hast du da gewerkelt. Tilda mag ich auch so gerne und der Hintergrund sieht so super aus!
GLG
Moni

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Wunderschön! Da kriege ich glatt Lust meine ganzen Szenestempel auszupacken!!

juli77 hat gesagt…

Deine Karte ist wunderschön!!!

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Liebe Nette! Die Szene ist wirklich super schön geworden. Ein niedliches Kärtchen. LG Renate

CONNI hat gesagt…

Liebe Nette
deine Karte ist absolut klasse geworden! Schönes Motiv toll in Szene gesetzt!! Ich liebe deinen Hintergrundstempel von Stempelglede... steht ganz oben auf meiner Wunschliste.
Liebe Grüsse
conni