Dienstag, 10. November 2009

Karte vom Hühner Blitzen

Hallo,

ich hab noch eine Karte zuzeigen.
Ich hab am Sonntag beim Blitzstempeln (eine Karte nach einem Sketch erstellen innerhalb einer Stunde) mitgemacht. Diesmal durfte man auch Scrappapier benutzen (ohne fällt es mir ja immer so schwer und ich find die Karten dann meist auch nicht so toll, mag men Papier soooo gern)
Also hab ich mal ganz spontan mtgemacht. Hab für meine Karte knappe 45min gebraucht.. *hihi* ganz schön schnell, wenn ich sonst immer ca 2-3 Stunden brauch...
Bin jetzt nur gespannt was ihr zu meiner Blitzkarte sagt:


 
Material:
Stempel:
Schneemann/Betty's Creation, Frohe Weihnachten/Stempelbar

Coloration: copics
Stempelkissen: toxedo black/Memento, merlot/Color Box,
Papier: Cardstock, Wassail/Basic Grey

Embelishments: Ribbon
Werkzeuge: Big Shot, Schneeflockenbordürenstanzer/Martha Stewart, 
Sonstiges: weißer Gelstift, Swiss Dots/Cuttlebug Prägefolder, Spellbinders,

Kommentare:

Basteltante Ursula hat gesagt…

Deine Karte ist wunderschön geworden.

Liebe Grüßé Ursula

Nixe07 hat gesagt…

Huhu Nette,
ja was sage ich nur zu deiner schnellen Karte ... na, sie sieht mal nur genial aus! Einfach perfekt gewerkelt und das in so kurzer Zeit, echt toll!!
LG
Moni

Kimba-Slydog hat gesagt…

Total süß!!! Den Schneemann mag ich auch so gerne und er ist klasse "angezogen".

LG,
Nicole

BA hat gesagt…

oh so eine total suesse karte nette
xoxo BA

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

ein klasse kärtchen, den schneemann find ich ja super genial :-) einfach klasse!

schönes we, lg renate