Sonntag, 8. November 2009

Friday Sketcher #77

Huhu,

diese Woche gibts einen ganz tolle außergewöhnlichen Sketch bei den Friday Sketchers. Er gefiehl mir sofort sehr sehr gut und ich hatte auch sofrot eine Idee :)
Gesagt getahn.... gut das ich meine Sice habe und so tolle Schneeflocken damit cuttern kann :) Das ist echt toll.
Die Flocke hab ich ganz mit Stickles beglittert und dann mit 3D Pads aufgeklebt.

Ich hoffe euch gefällt meine Karte. Wünsche euch noch einen schönen Sonntag!


 
Material:
Stempel:
Tilda mit Herz/Magnolia, Frohe Weihnachten/Stempelbar

Coloration: copics
Stempelkissen: toxedo black/Memento, 

Papier: Cardstock, Eskimo Kiss/Basic Grey
Embelishments: Brads
Werkzeuge: Slice, Big Shot, Schneeflockenstanzer/Martha Stewart,
Sonstiges: weißer Gelstift, Spellbinders, Star Dust/Stickles, Distresser,


Kommentare:

Tanja hat gesagt…

Wunderschön geworden, meine Liebe! Auf welcher Card ist die Schneeflocke? Mir fehlen ja noch sooo viele Karten ...

Vielen Dank für's Mitmachen bei den Friday Sketchers, schönen Sonntag, liebe Grüße Tanja

freaky hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte ist das Nette. Ich glaube ich kaufe mir die Slice doch noch irgendwann .... *g*

LG; Nicole

aardvarkpest hat gesagt…

Sweet card. Love Tilda sitting on the snowflake.

Glenda