Freitag, 13. November 2009

Unterm Mistelzweig....

....heißt einer meiner Lieblingsstempel aus der neuen Magnolia Collection :) Endlich habe ich ihn benutzt.... erliegt schon seid dem Mekka ihr *schäm* Er ist soooooo süß und ich find die dicken zöpfe von der Tilda besonders schön :)

Wieder mal hab ich mich für das tolle Papier von Basic Grey "Eskimo Kiss" entschieden :) es ist wunderbar :) ich glaube einige meiner Freunde (und auch aus meiner Familie) werden dieses Jahr rosa/hellblau Weihnachtskarten bekommen *g*

Diesmal habe ich auch mal die Spellbinder Herzen benutzt.  Die hab ich schon länger aber irgendwie nie benutzt *schäm* obwohl ich sie sehr mag :)

Bei der Karte hab ich auch wieder ordentlich distressed. Das ist auch das Thema bei der Everybody Art Challenge :) Passt perfekt wo ich doch so distressing süchtig bin *lol*

Der Sketch zu meiner Karte findet ihr bei der Create4fun Challenge. Er gefällt mir so gut das ich ihn sogar abgespeichert hab *g*







Für die Schneeflocke oben recht habe ich erst eine große Retroflower aus hellblauen Cardstock gestanzt und dann die Blütenblätter mit dem Martha Stewart Borderpunch "Snowfall" bearbeitet. Ich finde so wirkt es wie ein großer Eiskirstall.
Die kleinen Schneeflocken habe ich dann noch ganz zart mit Stickles beglimmert :) muss ja sein :D



Material:
Stempel:
Tilda unterm Mistelzweig/Magnolia, weiße Weihnacht/Whiff of Joy

Coloration: copics
Stempelkissen: toxedo black/Memento, rose red/Stampin up
Papier: Cardstock, Eskimo Kiss/Basic Grey

Embelishments: Pearl Brads, Glitzerstein Brad, Ribbon, Eyelets
Werkzeuge: Big Shot, Crop-a-dile2, Snowfall/Martha Stewart Border Punch, Valentine Lace/Martha Stewart Border Punch Schneeflockenstanzer/Martha Stewart,
Sonstiges: weißer Gelstift, Distresser, 3D Pads, Spellbinders,

Kommentare:

Jenny hat gesagt…

Beautiful card. I love your choice of papers and the colours you have chosen. Stunning.
Thanks for joining EAC.
Jenny

April Rose hat gesagt…

This is gorgeous! I love the snowflakes, heart punch and heart eyelets! The image is beautifully colored too! Thank you for joining us at EAC this week!

Renate hat gesagt…

wunderschön geworden, mal eine andere Weihnachtsfarbe....
LG Renate

Nixe07 hat gesagt…

Eine traumhaft schöne Karte liebe Nette. Die Farben sind einfach nur wow und all die Details sind wunderschön und passen perfekt.
Danke fürs mitmachen bei EAC.
LG und hab ein tolles WE :)
Moni
EAC-Team

anusch hat gesagt…

Tolle Farbkombi, schöne Karte.
Danke, dass du mitgemacht hast.
LG Doreen
EAC-Team