Dienstag, 3. November 2009

Geburtstagskarte mir Forver Friends Bärchen

 Hallo ihrs,

gestern hab ich die Gebrutstagskarte für meine Oma gemacht. Ich finde bei Omis passt beige/dunkelrot immer ganz gut.
Sie ist bissel schlicht, glaub ich... keine Ahnung, sie gefällt mir irgendwie nicht ganz so... aber ich zeig sie euch trotzdem mal *lach*


 
Material:
Stempel:
Forever Friends Bär mit Geschenk/Forever Friends, Grunge Collection/Stempelglende, Freundschaftskreise/Stampin' up

Coloration: copics
Stempelkissen: toxedo black/Memento, merlot/Color Box
Papier: Cardstock, Motivepapier aus Restekiste

Embelishments: Ribbon, Halbperlen
Werkzeuge: Doily Lace/Martha Stewart Border Punch, mittlerer und kleiner Retroflower Stanzer, Kreisstanzer, Big Shot
Sonstiges: weißer Gelstift, Spellbinders, 



Kommentare:

Nixe07 hat gesagt…

Hi Nette, deine Karte ist so knuffig geworden und deiner Oma wird sie bestimmt super gefallen :)
GLG
Moni

GINAs WELT hat gesagt…

Hi Nette!
Wenn die 3D Karte eine Weihnachtskarte ist meinetwegen kannst auch die senden.. jeder EURO ist es wert für die Spende!
Mach wie Du denkst ! Bei den Hühnern mehr Info dazu. Hast aber bis 1. Advent Zeit wenn DU noch 1 mehr senden magst! OK?
LG GINA

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Ich weiß gar nicht was du hast?! Die Karte ist doch total schön. Und das Motiv ist supergenial coloriert!! Da hat deine Oma sich sicher sehr gefreut.

CONNI hat gesagt…

Liebe Nette ,
mir ist auch sofort deine schöne Colorierung aufgefallen, und nicht das was stört ;-)
Hast du echt süss gemacht und deine Oma hat bestimmt viel freude daran!
Liebe Grüsse
und ein schönes Wochenende
conni