Samstag, 14. November 2009

Nähen auf Karten / Stempeleinmaleins

Diese Woche haben wir beim Stempeleinmaleins wieder ein tolle Thema für euch. Die liebe Moni hat einen Workshop für euch vorbereitet zum Thema "nähen auf Karten" .

Da ich leider keine Nähmaschiene besitze habe ich meine Karte zum Thema Faux-Stitching gewerkelt. Das Thema wird auch detailiert von Moni vorgestellt :)
ich male ja fast nie nähte auf meine Karten... aber ich glaube das werd ich jetzt doch öfter machen. Es hat wirklich einen tolle Effekt :)

Wir hoffe euch gefällt das Thema!

Ich weiß es sind wieder keine typischen Weihnachtsfarben *augenroll* aber das Papier von My Minds Eyes ist sooooo toll :)
Die Ränder hab ich noch ganz leicht mit orange gewischt.

Der Sketch ist übrigends von der aktuellen Challenge von den Friday Sketchern :)




Gestern kam meine Bestellung von All That Scraps an und ich habe sofort die süße Nora verarbeitet. Ich find sie einfach zu süß :)



Die Große Schneeflocke habe ich mit der Slice geschnitten und dann noch zusätzlich mit dem Cuttlebug Folder "Swiss Dots" geprägt. Der Brad ist passend zum Papier von My Minds Eyes aus der Colorful Christmas Collection.





Und ich habe direkt meinen selbst enfworfenen Stempel benutzt :) Musste einfach sein *g* Wie findet ihr ihn?
Ich hab den Schneeflocken noch mit Stickles beglittert und dann den gesammten Kreis mit 3D Lack überzogen und dann mit 3D Pads aufgeklebt




Material:
Stempel:
Nora/CC Design, Kreisstempel selbst designt, Sternchen/Stampin Duck

Coloration: copics
Stempelkissen: toxedo black/Memento, rose red/Stampin up, only orange/Stampin up, Jade/Ancient Page
Papier: Cardstock, Colorful Christmas/My Minds Eyes

Embelishments: Brad
Colorful Christmas/My Minds Eyes, Charms
Werkzeuge: Big Shot, Snowfall/Martha Stewart Border Punch, Slice
Sonstiges: Swiss Dots/ Cuttlebug Prägefolder, weißer Gelstift, 3D Pads, Spellbinders, Nadel

Kommentare:

beemybear hat gesagt…

Die Karte ist traumhaft schön! Und von Deinem selbstdesignten Stempel bin ich total angetan! Der ist echt die Wucht!
lg
Sabine

Fiese_Friesin hat gesagt…

Hui Nette die ist aber sehr sehr toll geworden, das süsse Mädel habe ich auch gerade gestern noch coloriert, sie muß nur noch auf ein schönes Kärtchen gebastelt werden. Aber Deine Karte ist ein Traum und der Dein Stempel ist süss.
Liebe Grüsse
Birgit

Sonja hat gesagt…

Süße Karte!
Die Farbkombie ist nicht ganz so mein Ding!

BA hat gesagt…

oh sie suess!!!
xoxo BA

Sonja hat gesagt…

Hallo Nette!
Endlich schaffe ich es auch mal wieder bei dir vorbei zu schauen. Eine wunderschöne Karte hast du da gemacht, mit einer tollen Farbkombi. Habe mich so noch nicht dran getraut, aber dir sieht es toll aus!
Liebe Grüße
Sonja