Sonntag, 1. November 2009

ungewöhnliche Farben für eine X-Mas Card ^^

So, jetzt hab ich doch noch eine Karte heute geschafft *freu*
Ich wollte mal wieder einen der tollen Whiff of Joy Schneemänner vom letzten Jahr benutzen. Ich mag Sie soooooo gern :)

Für meine Karte habe ich Papier von My Minds Eyes benutzt. orange, türkis und hellgrün sind für Weihnachten schon ungewöhnliche Farben find ich. Aber das Papier ist toll und ich hatte beim Werkeln viel Spaß :)

Ich habe mir den Sketch von Create 4 Fun ausgesucht, der mir wirklich super gut gefällt :)

Die Schneeflocken hab ich wieder mit Stickles beglittert. Das mag ich total gern :D

So, nun genug geschrieben,  hier kommt meine Karte.



Material:
Stempel:
Herb/Whiff of Joy, Merry Christmas/?, Snowflakes/Inkadianko

Coloration: copics
Stempelkissen: toxedo black/Memento, only orange/Stampin up
Papier: Cardstock, Colorful Christmas/My Minds Eyes

Embelishments: Eyelets, Ribbon
Werkzeuge: Big Shot, Crop-a-dile 2,
Sonstiges: weißer Gelstift, Snowflake/Martha Stewart, Distresser, Spellbinders,



Kommentare:

BA hat gesagt…

ungewöhnlich aber so schönn nette!!!
xoxo BA

Simone hat gesagt…

Die Papiere von MME mag ich auch zu gerne! Zusammen mit dem Stempelmotiv und der fröhlichen Coloration sieht es einfach toll aus.

Liebe Grüße
Simone

Kiki hat gesagt…

Wirklich sehr ungewöhnlich, aber ich find's klasse...

LG, Kiki

CONNI hat gesagt…

Wunderschöööööön bunt! Ich mag diese Farbkombi sehr, und vorallen ganz cool finde ich die Schneeflocken rund um den Schneemann herum... das werde ich mir merken ;-)
Klasse Idee!!!
Liebe Grüsse
conni

Stempelschnecke hat gesagt…

Tolle Karte, mir gefällt die Farbkombi sehr gut.
Viele Grüße
von der Stempelschnecke