Montag, 9. November 2009

Stamp with fun #32

Es ist wieder Montag.... und das heißt nicht nur wieder arbeiten gehen, nein.... es gibt auch wieder eine neue Challenge bei Stamp with fun. Diesmal haben wir einen Skech für euch vorbereitet :)

Ich habe mir diesmal einen Stempel von Rachel Ann Miller ausgesucht. Die Schlafen viel zu viel in ihrer Kiste und müssen ja auch mal benutzt werden! Gesagt getahn :)

Den Schriftstempel "Winter Friends" find ich hier sehr passend :)

Hoffe ihr macht wieder fleißig bei unserer Challenge mit und euch gefällt auch meine Karte!

Ich wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche!



 
Material:
Stempel:
Snowman/Rachel Ann Miller, Winter friends/Whiff of Joy

Coloration: copics
Stempelkissen: toxedo black/Memento, merlot/Color Box,
Papier: Cardstock, Wassail/Basic Grey

Embelishments: Halbperlen
Werkzeuge: Schneeflockenstanzer/Martha Stewart,Slice, Big Shot
Sonstiges: weißer Gelstift, Swiss Dots/Cuttlebug Prägefolder, Spellbinders,


Kommentare:

Martinas Welt hat gesagt…

Oh, das ist ja eine megasüße Karte!! Bin eigentlich kein so ein Fan von diesen Stempeln, aber diese Karte ist wirklich wunderschön!
LG
Martina

Silli hat gesagt…

Ist die süß Nette, das Motiv hast du toll coloriert und die Papiere sind traumhaft! Liebe Grüße, Silke

Fiese_Friesin hat gesagt…

Hui die ist ja süss geworden, gefällt mir sehr gut das Kärtchen.

LIebe Grüsse
Birgit

Nilla hat gesagt…

Fabulous card, love how you put the snow stars around the image! Hugs Nilla

tina46 hat gesagt…

eine total süße karte nette !!!alles passt perfekt !!
glg tina46
swf-team