Sonntag, 8. November 2009

Everybody Art meets Just Magnolia

Gestern kamen ja meine neuen Magnolias an und die mussten natürlich schnellstmöglich eingeweit werden.
Als erstes war der süße Schneemann dran :)
Ich habe die Karte, für mich ja eher ungewöhnlich, leicht vintagemäßig angehaucht *g* Das resultat gefällt mir aber ganz gut mal nur mit 2 farben zuarbeiten *lol*
Was meint ihr?

Der Sketch ist von Everybody Art und gefällt mir wieder sehr gut, weil man super verschiendene Papiere einsetzen kann :)
Und bei Just Magnolia heißt es diesen Monat Distressig. Also hab ich die Ränder ordentlich distresst :)

Die Schneeflocke die der süße Schneemann in der Handhat musste narürlich noch begittert werden ;)


Material:
Stempel:
Frosty mit Schneeflocke/Magnolia, post Stamp Vintage/Magnolia, Grunge Collcetion/Stempelglende

Coloration: copics
Stempelkissen: toxedo black/Memento, cacao braun/Stampi up,

Papier: Cardstock, Figgy Pudding/Basic Grey
Embelishments: Knöpfe
Werkzeuge: Big Shot, Schneeflockenborte/Marha Stewart Border Punch, Schneeflockenstanzer/Martha Stewart,
Sonstiges: weißer Gelstift, Spellbinders, Star Dust/Stickles, Scrapper's Floss, dunkelbrauner Perlenpen Distresser,



 

Kommentare:

agnes hat gesagt…

Great card ,love the colors and wow the new magnolia's are so great.
Hugs Agnes

Kimba-Slydog hat gesagt…

Oh man, der Schneemann ist sooooo süß. Der stand auch als Nr.1 auf meiner Liste........*schnief*

Die Karte sieht toll aus!!!

LG,
Nicole

Nilla hat gesagt…

It's just gorgeous, love the image and how you used the colors! Love it! Hugs Nilla

Swaantje hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte mit einem niedlichen Motiv.
Liebe Grüße
Swaani

CONNI hat gesagt…

Liebe Nette,
dein Schneemann ist total süss
geworden! Ich liebe die distressten Ränder...
Wo hast du denn die neuen Magnolias schon bekommen?
Und Stempelglede Stempel stehen auch ganz oben auf meinem Wunschzettel ;-)
Ich wünsche dir eine schöne Woche!
Liebe Grüsse
conni

Andrea hat gesagt…

Das Kärtchen ist wirklich toll geworden. Der Schneemann ist ganz zauberhaft und sehr schön coloriert. Überhaupt gefällt mir die Farbwahl richtig gut.
LG Andrea

patzi hat gesagt…

Deine Karte mit dem süßen Schneemann ist richtig goldig.

LG
patzi

anusch hat gesagt…

Der Schneemann ist ja putzig, schöne Karte.
Danke, dass du mitgemacht hast.
LG Doreen
EAC-Team

tina46 hat gesagt…

eine wunderschöne karte nette !!und glitzer muss jetzt einfach auf den karten sein ;-)
glg tina46
eac-team

Nixe07 hat gesagt…

Wow Nette, deine Karte ist mal wieder ein absoluter Hingucker. So toll gemacht mit dem süßen Schneemann. Die Farben finde ich auch klasse.
Danke fürs mitmachen bei EAC.
LG
Moni
EAC-Team

Mina hat gesagt…

beautiful card, I love your snowman colouring...thanks for joining in with the Just Magnolia challenge
Mina xxx

Annchen hat gesagt…

Zauberhaft!

Sonja hat gesagt…

Wunderschön Nette!

LG
Sonja