Samstag, 7. November 2009

neuer Workshop beim Stempeleinmaleins

Hallo ihr Lieben,

heute ist wieder Samstag und das bedeutet ist gibt neues beim Stempeleinmaleins!!! Diesemal stellt die liebe Tanja euch einen Workshop zum Thema "Shadow Card" vor.
Ich hatte tierisch viel Spaß beim nachbasteln und wir würden uns freuen wenn ichs auch mal probiert :)

Tina hatte letzte Tage einen Workshop vorgestellt wie man Retroflowers in Christsterne verwandelt. Das musste ich sofort ausprobieren, da ich die Idee sooooo klasse finde. Danke dafür Tina :)

Hier kommt meine Karte:



  
Material:
Stempel:
Weihnachtsmann/Whiff of Joy, Grunge Collection/Stempelglende, Ilex/Bettys Collection, Santa Circel/Magnolia

Coloration: copics
Stempelkissen: toxedo black/Memento, merlot/Color Box, vintage Photo/Distress Ink
Papier: Cardstock

Embelishments: Halbperlen
Werkzeuge: großer, mittlerer und kleiner Retroflower Stanzer, Big Shot, Zweigstanzer/Martha Stewart
Sonstiges: weißer Gelstift, Spellbinders, 3D Lack



Kommentare:

Nixe07 hat gesagt…

Huhu Nette,
deine Karte ist traumhaft schön geworden. Genial schöne Coloration und die Flowers sehen auch super aus.
Hab noch ein tolles WE :)
GLG
Moni

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Deine Shadow Box ist auch superklasse geworden. Die Farben sind toll, deine Colotation 1A und die Christsterne gucke ich mir jetzt mal genauer an ;)