Samstag, 28. November 2009

Mein 1. Workshop beim Stempeleinmaleins "Copic Coloration"

Hallo liebe Blogleser,

es ist schon wieder Samstag und beim Stempeleinmaleins gibts einen neuen Workshop! Diesmal kommt der WS von mir.
Ich zeige euch wie ich einen süßen Schneemann von Lelo Design coloriere. Ich dachte das Motive passt ganz gut in die Vorweihnachtszeit!
Es ist mein erster Workshop und ich hoffe er gefällt euch :)

Ich habe meine Karte natürlich wieder nach einem Sketch gewerkelt. Diesmal kommt er von Creative Inspirations. Find den Sketch wirklich ganz toll :)

Den Schriftzug "Frohe Weihnachten" habe ich noch mit 3D Lack überzogen.

Und das hab ich aus dem Schneemann gemacht: (je länger ich ihn mir anschaue, je süßer find ich ihn *g*)




Material:
Stempel:
Schnemann mit Stern/Lelo Design, Frohe Weihnachten/Stempelbar, Grunge Collcetion/Stempelglende

Coloration: copics
Stempelkissen: toxedo black/Memento, merlot/Color Box, Cyan/Versa Color 
Papier: Cardstock, kids freckles/ American Crafts, Polar Expressions/Imaginisce

Embelishments: Brads, Spacer, Ribbon
Werkzeuge: Big Shot, Zweigstanzer/Martha Stewart, Snowflake/Martha Stewart
Sonstiges: weißer Gelstift, Distresser, 3D Pads, Spellbinders, 3D Lack,Snowflakes/Cuttlebug Prögefolder,

1 Kommentar:

Riet hat gesagt…

What a beautiful card Nette,i love the image and colours.
So gorgeous papers.

Hugs Riet.x