Montag, 23. November 2009

Stamp with Fun #34

Hallo ihr Lieben,

heute beginnt wieder eine neue Woche und damit gibt es auch eine neue Challenge bei Stamp with fun!
Diesmal haben wir einen Sketch für euch :)
Es hat wieder sehr viel Spaß gemacht ihn umzusetzten, ich habe ihn allerdings gedreht. Es passte einfach besser ;-)

Die Karte ist diesmal eine Geburtstagskarte und zwar für meinen Opa. Die Karte hat er schon bekommen und er hat sich sehr gefreut :) 


Ich habe mir diesmal den süßen Bären von Whiff of Joy aus der Partycollection ausgesucht. Wie er da steht mit seinem Muffin in der Hand ist einfach zu süß!


Material:
Stempel:
Partybär Bruno/WoJ, Partytexte/WoJ,Grunge Collcetion/Stempelglende

Coloration: copics
Stempelkissen: toxedo black/Memento, Karamell/Stampin up, Lapis Blue/Ancient Page, 
Papier: Cardstock, Eskpattern paper/Basic Grey

Embelishments: Brads, Spitze
Werkzeuge: Big Shot, Zick Zack/Martha Stewart Border Punch, großer kleiner und mittlerer Retroflower Stanzer
Sonstiges: weißer Gelstift, Distresser, 3D Pads, Spellbinders, Spots and Dots/Cuttlebug Prögefolder,