Sonntag, 29. November 2009

WoJ Group Adventskalender Wichteln

Hallo ihr Lieben,

nun kan ich euch endlich meinen Adventskalender für die 4 Adventssonntage zeigen, den die liebe Ivi von mir bekommen hat.

Er war sage und schreibe fast eine Woche unterwechs zu ihr.... unglaublich, oder?
Naja, jetzt ist er ja angekommen :)

Für den Kalender habe ich den Sketch von den Friday Sketchern von letzter Woche genommen (dachte ja er kommt rechtzeitig an..... *augenroll*)


Die Anleitung für diese Art Advenskalender hab ich hier gefunden. Zwischendurch kurz leicht verzeifelt... hat es dann aber viel Spaß gemacht ihn zuwerkeln :)

Und so sieht er dann aus von oben:

Und von der Seite:

Als Motive hab ich mir eine süße Henry Maus ausgesucht. Um das Motive herrum habe ich noch Akzente mit der Grundge Collection von Stempelglende und kleinen Sternchen gesetzt (so kleine Highlights *g*)

So, liebe Ivi du konntest ja schon ein Törchen öffnen. Ich hoffe sehr das der Kalender dir gefällt und das du den Inhalt auch gebrauchen kannst. :)

Material:
Stempel:
Henry auf Schlittschuhen/WoJ, Grunge Collcetion/Stempelglende, weihnachtszeit/Stampin Duck, Sternchen/Stampin Duck,

Coloration: copics
Stempelkissen: toxedo black/Memento, Caramelbraun/Stampin up, merlot/Color Box,

Papier: Cardstock, Happy Holiday/Crea Motion, Mistletoe (Tree Misteltoe)/ Making Memories
Embelishments: Brads, Spitze, Spacer, Flowers, Eyelets
Werkzeuge: Big Shot, Slice, Snowflake Border Punch/ Marha Stewart, Crop-a-dile 2
Sonstiges: weißer Gelstift, creme/ Perlenpen, Spellbinders, Flourish/Quikutz

Kommentare:

zonnenplume hat gesagt…

Oooh, der ist total süß!
Gefällt mir:-)
LG
Bärbel

Riet hat gesagt…

So beautiful box Nette,i love the image and papers.

Hugs Riet.x

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

einfach klasse, da hätt ich mich auch gefreut.

schönen abend, lg renate